Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Systemkonvertierungsfaden

(1/3) > >>

Der Oger (Im Exil):
Eigentlich für ganz viel später, aber bevor ich es vergesse:

Wollen/ Brauchen wir im Anhang Vorschläge und Richtlinien für die Konvertierung in verschiedene Systeme ?

Und wenn ja: welche kennt ihr ausreichend gut, das ihr euch eine Konvertierung zutraut?

Bei mir wäre das nur D&D bis einschließlich 3.5, und vielleicht noch Earthdawn.

Khouni:
Zumindest für die Klassiker könnten wir das im Anhang bringen. D&D wäre sowieso geil :d Oder wir setzen Glgnfz auf eine LL-Konvertierung an.

Spencer:
Wir könnten für die Gegner auch direkt mehrere Wertesätze angeben von Systemen bei denen die Verlage damit kein Problem haben.

Savage Worlds und DSA zum Beispiel.
Wenn man das ganze für DSA öffnet, öffnet man sich auch nen riesigen Kundenkreis, sollte man also stark darüber nachdenken!

Khouni:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn wir das für DSA öffnen, müssen wir uns mit Beschwerdemails von Kanongläubigen herumschlagen.

Der Oger (Im Exil):
Stimmt. Die Juristische Kiste (Lizenzen und so) hatte ich ganz vergessen. Dann lieber generisch halten, solange es geht, bevors an der Front Ärger gibt.

--- Zitat von: Khouni von Kimmerien! am  2.12.2009 | 21:14 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn wir das für DSA öffnen, müssen wir uns mit Beschwerdemails von Kanongläubigen herumschlagen.
--- Ende Zitat ---

Ob sie nun an Kanonen glauben oder an andere Götter: Oger findet, die schmecken alle gleich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln