Autor Thema: Dragon Age: Probs mit Account und Freigabe der Zusatz - Quests  (Gelesen 2292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenbrecher

  • Gast
Habe mal eine Frage: Habt ihr auch gelegentlich Probs mit dem Download?

Sprich wenn ich mich derzeit Anmelde wird mir gesagt ich habe keinen Zugriff auf meine Premium Gegenstände/ Quests.
Wenn ich Offline bin habe ich keine Probleme. Mein Held wurde auch jetzt seid Tagen nicht mehr auf den Neusten Stand gebracht.

Weiß einer von euch Weshalb mein Account so spinnt?

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Es kann gut sein dass der Dienst der Dragon Age synchronisiert nicht gestartet ist - schau mal im Task Manager da DAUpdate oder so.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Jepp. Da gibts einen Dienst "Dragon Age: Origins - Content Updater", der nicht immer aktiviert ist. Falls man Probleme mit dem DLC hat, muss man den manuell aktivieren. Unter Windows 7 kann man das machen, indem in das Eingabefeld links unten im Startmenü "services.msc" eingibt und den Dienst dann in der Tabelle sucht und startet. Ich bin nicht sicher, wie man es in älteren Windows Versionen macht (oder ob das Problem da überhaupt auftritt), aber evtl. gehts mit Ausführen->msconfig.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Metamind

  • Gast
Soweit ich weiß muss der Prozess als Admin ausgeführt werden. Das hilft bei mir immer. :)

Klingenbrecher

  • Gast
Jepp. Da gibts einen Dienst "Dragon Age: Origins - Content Updater", der nicht immer aktiviert ist. Falls man Probleme mit dem DLC hat, muss man den manuell aktivieren. Unter Windows 7 kann man das machen, indem in das Eingabefeld links unten im Startmenü "services.msc" eingibt und den Dienst dann in der Tabelle sucht und startet. Ich bin nicht sicher, wie man es in älteren Windows Versionen macht (oder ob das Problem da überhaupt auftritt), aber evtl. gehts mit Ausführen->msconfig.


Bluerps

Vielen lieben dank. Jetzt geht es. Muss dies jetzt immer machen..... Aber dann klappts