Autor Thema: [SR 4] Seattle 2072 Sourcebook  (Gelesen 1200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ranor

  • Gast
[SR 4] Seattle 2072 Sourcebook
« am: 7.12.2009 | 12:42 »
Gerade ist ja in den USA ein neues Seattle Sourcebook erschienen. Und obwohl ich mich ja eigentlich von SR 4 fernhalte, hätte ich schon Interesse an einem neuen Hintergrundband zu meiner Lieblingsstadt in SR.
Deshalb meine Frage: Hat das Buch schon jemand und wenn ja, taugt es was?

Offline Nyx

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Username: Nyx
Re: [SR 4] Seattle 2072 Sourcebook
« Antwort #1 am: 7.12.2009 | 16:58 »
Gerade ist ja in den USA ein neues Seattle Sourcebook erschienen. Und obwohl ich mich ja eigentlich von SR 4 fernhalte, hätte ich schon Interesse an einem neuen Hintergrundband zu meiner Lieblingsstadt in SR.
Deshalb meine Frage: Hat das Buch schon jemand und wenn ja, taugt es was?
Na ja, das "Seattle 2072" ist noch neu, aber immerhin auch schon seit August veröffentlicht, also sooo frisch auch nicht mehr...  ;)

Es ist halt sowas ähnliches wie das SR2er (oder war's sogar noch SR1? Schon so lang her) Seattle-Sourcebook, nur in Farbe und buuunt.

Ein paar Fotos lassen sich auch hier finden...

Mir gefällt's. :)
"Moral victories don't count!"

Ranor

  • Gast
Re: [SR 4] Seattle 2072 Sourcebook
« Antwort #2 am: 7.12.2009 | 19:34 »
Huch, ich dachte, das wäre jetzt erst erschienen... Na ja, was solls  ;)

Da du es ja anscheinend besitzt: Kann man es eher mit dem alten Seattle Sourcebook vergleichen (das Cover ist ja schon mal ähnlich) oder eher mit dem New Seattle, welches imo im Bereich "Flair" deutlich schwächer war?

Offline Nyx

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Username: Nyx
Re: [SR 4] Seattle 2072 Sourcebook
« Antwort #3 am: 8.12.2009 | 00:02 »
Es schlägt IMHO deutlich eher in Richtung des alten Seattle-Sourcebooks und nicht des New Seattle. :)

Auch das Artwork finde ich sehr, sehr gut, leider ist es aufgrund des Vollfarbdrucks nicht ganz so günstig wie die anderen SR-Bücher.
"Moral victories don't count!"