Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Glgi ist zu doof!

<< < (2/5) > >>

Akhorahil:
SJT hat intuitiv erfasst welche Teile ich meinte  ;D

Ich würde erstmal nur eine maximal 2 machen, für die Hallen bieten sich einige kleine Features an, die ich erstnoch zu Papier bringen muss.

Grobstruktur geht aber vor, alleine der Weihnachtsstress ist etwas im Weg.

Glgnfz:
Keine Angst, ich will nicht direkt loslegen - aber über Weihnachten kann ich mich ganz sicher einbringen!

Glgnfz:
Jungs, merkt ihr, dass ihr euch so viel vorgenommen habt, dass alles im Sande verläuft... :-X

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: Glgnfz am  3.01.2010 | 12:37 ---Jungs, merkt ihr, dass ihr euch so viel vorgenommen habt, dass alles im Sande verläuft... :-X

--- Ende Zitat ---

Ja, hast schon recht. Ruhe sanft, Tanelorn - Verlies. Ich hätte gerne gesehen, wie unser Projektinitiator, Cheforganisator und Unterforenmoderator Dir geharnischt entgegnete, Du lägest falsch, aber offensichtlich geht das Dungeon dem Schicksal aller Werke entgegen, deren Schöpfer glauben, man könne durch Inspiration ohne Transpiration etwas bedeutendes erschaffen.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Der Oger am  4.01.2010 | 18:33 ---Ja, hast schon recht. Ruhe sanft, Tanelorn - Verlies. Ich hätte gerne gesehen, wie unser Projektinitiator, Cheforganisator und Unterforenmoderator Dir geharnischt entgegnete, Du lägest falsch, aber offensichtlich geht das Dungeon dem Schicksal aller Werke entgegen, deren Schöpfer glauben, man könne durch Inspiration ohne Transpiration etwas bedeutendes erschaffen.

--- Ende Zitat ---

Wenn die nächste Woche die Leute nicht langsam mal hier einlaufen werden ich an jeden ne PM raus schicken.
Vlt könntest du mir ja helfen die Woche mal alles was wir bisher hatten zusammenzufassen.
Wäre toll wenn wir bis nächsten Montag ne Agenda hätten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln