Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (7/160) > >>

Waldgeist:

--- Zitat von: Wawoozle am  4.06.2012 | 12:04 ---Mich wundert ja das es noch niemand gepostet hat:

Marc Miller's Traveller5 auf Kickstarter

--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich die T5-Politik (und die Ergebnisse) bislang eher doof fand, so ist das doch ein Muss für Sammler (und vielleicht auch alte Fans). Ich bin jedenfalls dabei. Gibt es noch andere Traveller-Begeisterte wie mich?

Waldgeist:
Weiß jemand, was mit der Traveller Map los ist? Irgendwie scheint da nicht mehr alles zu funktionieren...

EDIT: OK, ich weiß, was los ist: Die Map mag den IE nicht mehr. Mit dem FF geht es.

Germon:
Habe gerade ein wenig Bock auf SF und da stolpert man ja eher früher als später über Traveller.
Beim Surfen ist mir aufgefallen, dass das GRW von 13Mann wohl gerade ausverkauft ist. Weiß jemand ob und wann mit einer Neuauflage zu rechnen ist?

Pyromancer:
Es gibt momentan noch das GRW in der limitierten Edition, in Vollfarbig, mit neuen (besseren) Illustrationen, Lesebändchen, eingearbeiteten Errata, .... Dafür ist es einen Tacken teurer, aber wenn Geld keine Rolle spielt...

Tim Finnegan:
Mal was anderes: Ich habe Heute mal etwas Mongoose Traveller Nachschub gekauft, da ich gerade eh Zeit zum lesen habe.
Liegt es nur an mir oder sind Sword Worlds, Alien Module: Solomani, Solomani Rim und Deneb Sector einfach sehr schwachbrüstig geraten? Beim Lesen von Solomani Rim konnte ich gestern Abend kaum die Augen offen hallten und gerade bei Alien Module: Solomani fiel mir auf: keinerlei Erwähnung von Psi. Warum?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln