Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - Smalltalk
Wawoozle:
--- Zitat von: Pyromancer am 10.09.2012 | 16:17 ---einen Dämonenbeschwörer aber sicher nicht!
--- Ende Zitat ---
Nunja... hängt vom Unterschied in den TechLeveln ab würde ich sagen.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“ :D
So ein TL13 Holoprojektor auf einer TL3 Welt macht schon Eindruck ;)
Pyromancer:
Na ja, mehr Regeln als "Persönliche Drohne, 20cm, Antigrav-Antrieb, Holoprojektor - 2.000Cr" gibt's dazu auch nicht.
Wawoozle:
Aber klar:
--- Zitat ---A holographic projector is a toastersized box that, when activated, creates a three-dimensional image in the space around it or nearby – the range is approximately three metres in all directions. The image can be given pre-programmed animations within a limited range and the projector includes speakers for making sound. The projected holograms are obviously not real so this device is mostly used for communication. The TL 12 version can produce holograms real enough to fool anyone who fails an Intelligence check (made upon fi rst seeing the hologram) and the TL 13 version can produce holograms that are true-to-life images.
--- Ende Zitat ---
Und kostet 10.000 CR :)
Der Nârr:
So ein Holoprojektor wird nicht reichen ;).
Ich überlege, Traveller für das Fading Suns-Setting herzunehmen. Wobei ich denke, dass sich die Fading-Suns-Magie einfach analog zu den Psi-Kräften einführen lassen sollte. Es bräuchte eine eigene Laufbahn für Priester, die dann verschiedene thaumaturgische Talente lernen könnten, die dann gestufte Kräfte zur Verfügung stellen. Sollte eigentlich zu bewältigen sein.
Die Fantasy-Hacks scheinen sehr D&D-orientiert zu sein.
Curtis Newton:
Hallo.
Weiß jemand, was mit den offiziellen Websites rund um Traveller los ist - also mit www.travellerrpg.com, farfuture.net und traveller5.net?
Seit gestern kann ich die Seiten nicht mehr aufrufen. Meine E-Mail an den Web-Master von travellerrpg.com hat jedenfalls keinen Mail-Daemon produziert, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Und meine Kontakt-Aufnahme mit Marc Miller via Facebook ist auch noch unbeantwortet.
Weiß jemand hier mehr?
Grüße
Curtis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln