Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller - Smalltalk

<< < (15/160) > >>

NurgleHH:

--- Zitat von: Sagittarius am 14.01.2013 | 19:45 ---13Mann hat die Roadmap für 2013 veröffentlicht. Am meisten bin ich gespannt auf das Solomani Werk und ob das auch wirklich alles kommt.

Q1:
Stolperfalle
Traveller-Handels-&Scout-Karte (eigenes Produkt)
Hephaistos (eigenes Abenteuer)
Macht & Ruhm

Q2:
Die Schmuggler von Delebuan (eigenes Abenteuer)
Handelsfürsten

Q3:
Campaign Guide
Solomani
Fighting Ships

Q4:
Sword Worlds
Agenten
Starports

--- Ende Zitat ---
Wir sind ja in Quartal 2, oder? Hat schon jemand eine VÖ gesehen????? Irgendwie kommt da wohl nichts mehr...

JS:
Ich kaufte mir heute das 13Mann Roboter-Quellenbuch und finde den umfangreichen Inhalt bisher äußerst spannend und ergiebig.
Allerdings wundere ich mich, daß es als "Traveller-Kompatibel" beschrieben wird; macht 13Mann auch eigene Traveller-Bücher unabhängig von Mongoose?

Nebenbei: Die Papierqualität ist so ziemlich die schlechteste, die ich bisher in einem Quellenbuch sah. Seltsam, daß die Leute einen schönen Einband machen und dann ein solches Labberpapier verwenden, das durch längere Berührung schon wellt und vorsichtig umgeblättert werden muß, damit es nicht reißt.

Waldgeist:
Ja, das 13Mann-Roboter-Buch ist deren Entwicklung und inzwischen auch nach Englisch übersetzt, so dass auch andere MgT-Fans was davon haben.

JS:
Sehr ungewöhnlich, daß es auch mal andersherum läuft; und erfreulich, versteht sich.

Settembrini:
Ja genau...totaaaal....andersrum.
Iss klar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln