Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller - News
Sagittarius:
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man eine Einsteigerbox für einen derart hohen Preis anbieten will, das schreckt ja Interessenten ab, egal was drin ist.
Pyromancer:
--- Zitat von: Bangrim am 1.09.2014 | 18:23 ---Um die 20€ extra Box (+15€ Versand!)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, in EU und USA ist Versand inklusive..?
Bangrim:
--- Zitat von: Pyromancer am 1.09.2014 | 18:52 ---Ich dachte, in EU und USA ist Versand inklusive..?
--- Ende Zitat ---
Ist es auch. Mein Fehler. Erste weitere Box im Versand mit drin, jede dadrüber nochmal +15€.
Deep_Impact:
Also ich habe auch 50€ geboten. Wobei ich ziemlich fest damit rechne, dass ich das Geld zurück bekomme.
Die Box alleine ist 50€ nicht wert, sondern da ist ein gutes Stück Enthusiasmus dabei, für den es keinen Gegenwert gibt.
Dass / Wenn das nicht zustande kommt finde ich eigentlich schade, denn LIFTOFF ist ein wirklich guter Regelansatz, hat ein modernes Design / Layout und könnte zum fairen Einsteigerpreis in den Handel kommen.
Ich verstehe ja, dass in den 50€ viele Nebenkosten (~10€), Lizenzkosten (???) und auch die Transportkosten (in D ca. 5€ ?) verborgen sind.
Glgnfz:
Ich finde bei Crowdfunding-Projekten darf man einfach nicht so rechnen.
Neben Druck, Gimmicks, Lizenz, ... für die Box Plus das Porto bezahle ich ja auch irgendwie immer für die Idee mit - dafür, dass das Projekt überhaupt realisiert werden kann. Man tut der Idee, den Autoren und Zeichnern, dem Verlag, dem Rollenspiel, der Gesellscahft, der Welt... etwas Gutes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln