Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (14/140) > >>

Boba Fett:
Was mich im Moment echt nervt, ist, dass die HARP-POD Version so lange auf sich warten lässt...
Geht es noch jemandem so?

Drantos:

--- Zitat von: Athair am 30.09.2012 | 19:55 ---Interessant. Gibt's schon irgendwo spezifische Infos, was RMU (= unified) können soll?
Also, was die neue Edition - außer einer Zusammenführung von RMFRP und RM Classic zusammenzuführen - erreichen will?

--- Ende Zitat ---

Ich antworte mal hier.

Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht im Detail damit beschäftigt. Hab zurzeit auch zuviel Arbeit und anderen Privatkram um die Ohren. Vielleicht hat ja einer der wenigen anderen RM Spieler schon mehr auf der Pfanne. Bei mir wirds noch ein Weilchen dauern, bis ich mich damit auseinandersetzen kann.

cu Drantos

Weltengeist:

--- Zitat von: TeichDragon am 11.06.2013 | 22:16 ---- Shadow World ist übersetzt, danach Fach- und End-Lektorat (Evtl. Spiel)

--- Ende Zitat ---

Immer wenn ich denke, ich hätte die Sucht überwunden, kommt wieder jemand und macht so etwas...
(habenwill)

TeichDragon:

--- Zitat von: Weltengeist am 11.06.2013 | 22:38 ---Immer wenn ich denke, ich hätte die Sucht überwunden, kommt wieder jemand und macht so etwas...
(habenwill)

--- Ende Zitat ---

Kenne ich.
Schon Ewigkeiten keine Shadow World mehr gespielt, aber da hätte ich ad hoc echt wieder Bock drauf.
Mal sehen was meine "Minions" dazu meinen. ;)

Weltengeist:

--- Zitat von: TeichDragon am 11.06.2013 | 23:07 ---Schon Ewigkeiten keine Shadow World mehr gespielt, aber da hätte ich ad hoc echt wieder Bock drauf.

--- Ende Zitat ---

Vor allem, wenn sie die Shadow World nicht einfach nur übersetzen, sondern sich auf die Sahnestücke konzentrieren und die gut überarbeiten würden. Und am Ende vielleicht sogar noch gute Abenteuer dafür schreiben würden (so in der Qualität der Leet-Abenteuer) - derer gab es nämlich leider für die Original-ShadowWorld mMn keine. Dann würde ich sogar in Versuchung geraten, das deutsche Rolemaster zu kaufen.

(Sorry for spamming - wenn jemand die letzten Postings in einen Smalltalk-Thread verschieben mag, nur zu.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln