Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - Smalltalk

<< < (18/140) > >>

Luxferre:
Suchst Du das CEATS (Combat Environment Activity Tracking System) System aus dem Companion VI ? Ich erinnere mich vor allem an den Namen, weiß aber gerade nicht mehr aus dem Kopf (wir haben so ziemlich ales verhasuregelt damals, was ging) ob die Waffen dort eine eigene Ini hatten. Passen würde es aber.

edit: http://www.guildcompanion.com/scrolls/1999/jul/ceatsiif.html

TeichDragon:
Ich tippe jetzt mal auf das hier.

Wellentänzer:
Meine Güte, ich sehe, dass es bei Rolemaster wirklich SEHR viele Regelvarianten gibt. Krass. Das, was ich suche, ist jedenfalls noch immer nicht dabei.

D. M_Athair:
... so langsam leuchtet mir auch ein, wie RM das mit dem Werkzeugkasten versteht.

:

--- Zitat von: Athair am 14.11.2013 | 14:02 ---... so langsam leuchtet mir auch ein, wie RM das mit dem Werkzeugkasten versteht.
--- Ende Zitat ---

Ja genau. Es ist unmöglich, Rolemaster "komplett" zu spielen. Die haben halt über die Jahre zu jedem Scheiß drölfzig Alternativregeln publiziert. Wir spielen beispielsweise ein am Tisch extrem schlankes Rolemaster, greifen dabei aber auf sehr ausdifferenzierte Charaktere zurück. Andere Leute halten das vollkommen unterschiedlich und das ist nicht das geringste Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln