Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - News

<< < (31/49) > >>

Torshavn:
Es gibt Neuigkeiten von 13Mann: Das Zauberbuch ist bald wieder da. Und das Mentalismusbuch rückt näher. Mehr Infos gibt's in diesem Blogartikel:
https://www.13mann.de/blog/detail/sCategory/8/blogArticle/23?fbclid=IwAR3ncO1XvwpBNjVNQ9dI7WKsZTKE6bDyes30BBcvv1AtCppzwTnrfb9-VIc

Deepfire:
"rückt näher" bei Prometheus? Da glaube ich erst dran, wenn ich das Buch in den Händen halte - falls meine Hände dann im hohen Alter noch in der Lage sind, ein Buch zu halten.

NurgleHH:
Das Mentalismus-Buch rückt nur näher, wenn die Kunden in Vorkasse gehen. Und das ist mit bei Prometheus zu unsicher. Wenn Prometheus geruckt hat und ausliefern kann, dann bestelle ich. Aber nicht in Vorkasse und Jahre warten. Sorry, das verspielte Vertrauen - so traurig die Geschichte auch ist - muss erst wieder erarbeitet werden. Und meine letzte Bestellung - sollte in drei bis fünf Tagen da sein - kam auch erst nach vier Wochen...

Deepfire:
Nicht mal das, ich werde sicher nicht bestellen, sondern wenn es im Ladenregal steht und ich es anfassen kann DANN überlege ich mir, ob ich es kaufe.

Torshavn:
Ich kann ja verstehen und nachvollziehen das Prometheus gegenüber einige Vorbehalte da sind. Aber ihre Ankündigungen für Rolemaster haben sie bisher umgesetzt. Und schauen wir mal, wie diese Vorbestellaktion für den Mentalismusband angesetzt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln