Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster - News
Deepfire:
Danke, gedruckt habe ich sie alle, meist mehrmals - nur nicht alle als PDF.
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Deepfire am 21.03.2020 | 22:43 ---Das würde bedeuten, dass er die Bücher auch nie reprinten kann … bin mir ziemlich sicher, dass Sebastian die Daten noch irgendwo hat. War in meiner 13M Zeit leider nur in Traveller richtig involviert, sonst hätte ich die Daten vielleicht sogar noch selber.
--- Ende Zitat ---
Die Antwort auf meine Nachfrage nach den PDFs via Twitter war:
--- Zitat von: Prometheus Games ---derzeit fehlt uns entweder noch der Redakteur, oder es fehlen Daten die auf den alten 13Mann Festplatten nicht mehr zu finden sind. Wir arbeiten aber daran.
--- Ende Zitat ---
Das klingt für mich so als würde derzeit nur aus dem Bestand verkauft und ein Nachdruck erfordere erstmal Arbeit.
JS:
Daten auf den alten 13Mann-Festplatten? Ich meine... Backups sind doch wohl hoffentlich kein Phämonen der Underground-Voodoo-Szene, oder?
Deepfire:
13M hatte (auch) alles auf online-Servern - die Jungs dort arbeiten in der App-Branche, da ist und war digitale Sicherung kein Neuland
JS:
Deswegen bin ich ja verwundert. Die stets aktuellen Daten müßten somit verfügbar sein und damit auch die letzten Druckdateien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln