Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster - News

<< < (11/49) > >>

JS:
Das kommt jetzt nicht gerade schockierend überraschend...

Holycleric5:

--- Zitat von: JS am 21.06.2016 | 00:58 ---Das kommt jetzt nicht gerade schockierend überraschend...

--- Ende Zitat ---

Geht mir ähnlich.
Einige Zeit war ich noch optimitisch, in näherer Zukunft wenigstens noch die Erweiterung Mentalismus in den Händen halten zu können, aber seit gefühlt einigen Jahren gibt es nicht mal Statusaktalisierungen von Seiten des Verlags in Threads des 13-Mann Forums.
Das Erscheinen weiterer Bände halte ich zur Zeit nicht mehr für wahrscheinlich.

Die Bücher werde ich noch behalten, da ich schöne Erinnerungen an meine gespielten Runden habe und die Bücher gerne als Ideensteinbrüche verwende.
Und den einen oder anderen SC aus Rolemaster konvertiere ich zur Zeit nach Splittermond. (z.B. Habe ich in einer in den Vergessenen Reichen angesiedelten Foren-Runde eine Klerikerin der Mystra gespielt. [Allerdings war die Runde genauso schnell wieder vorbei wie sie angefangen hat, wir hatten gerade mal eine Einleitung und eine Kampfrunde gespielt] Wenn ich den Selenia-Band habe, baue ich sie mir auf Basis einer Morkai-Priesterin neu.)

Falls die 3 anderen Erweiterungen (Essenz, Mentalismus, Arkane Magie) irgendwann noch erscheinen, werde ich mir die Bücher holen, damit ich Rolemaster für mich "vollständig" habe.

NurgleHH:
Meine Frage ist eher, ob die noch nicht als PDF erschienenen Bücher noch erscheinen? Und wieso scheinbar im Windowsstore die Bücher schon erhältlich sind...

TeichDragon:

--- Zitat von: NurgleHH am 21.07.2016 | 09:18 ---Und wieso scheinbar im Windowsstore die Bücher schon erhältlich sind...

--- Ende Zitat ---

Welches genau meinst Du?
Letzter mir bekannter Stand ist, das es da keine Abweichungen mehr gibt...

NurgleHH:
Bei 13 Mann gibt es nur Kampfbuch und Zauberbuch. Im Windowsstore scheint es auch das Grundregelwerk zu geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln