Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Welche Versionen habt/spielt ihr?

<< < (2/5) > >>

Adrian:
Ich hab früher das deutsche CT ein paar mal gespielt/geleitet, Megatraveller lief eher an mir vorbei und die Gurps-Variante gefiel mir nicht so.
Letztes Jahr sind wir auf die aktuelle Mongoose/13Mann Version gestoßen und haben nochmal zugeschlagen. Wir haben bei unserer Wöchentlichen Spielrunde mit D&D (3/3.5) pausiert, aber bisher mit Traveller erst ein AB gespielt. Statt dessen ist momentan Blood Bowl angesagt :)
Leider ist die klasische Art von Sci-Fi nicht jedem Spieler meiner Runde(n) beliebt und mal schauen wann wir wieder ne Runde spielen.

Wawoozle:
Gespielt wird derzeit MongTrav.
Rumliegen hab ich aber auch noch MegaTrav und T5.

isyahadin:
Ich bin aus der Wachau in Niederösterreich.

Hab auch heute mit meiner Gruppe mal geredet wegen Traveller. 1 Wäre durchaus, 1 weiterer unter umständen interessiert, allerdings wollen beide lieber die PPK aus SuSki spielen, womit Traveller für mich wohl für 2010 mal gestorben ist  :'(

Hauptsache ich hab Krawall gemacht "Wir brauchen einen eigenen Traveller Channel!"  ::)

oliof:
Ich spiele derzeit nach Mongo-Traveller.

Boba Fett:
Ich habe die 13 Mann, T20, Gurps3+4 Traveller und die Fanpro Version als Buch, ansonsten alle anderen als PDF (erhältlichen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln