Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Rolemaster noch zeitgemäß?

<< < (40/53) > >>

Falcon:

--- Zitat ---Wie Du da das Wort komisch unterbringst, ist mir völlig unbegreiflich.
--- Ende Zitat ---
Eulenspiegel? Bist du das? ;D

Ich benutze Umgangssprache. Ich stimme ja zu, daß es eine "semantische" Frage ist. Ich finde schon, daß Zusammenreissen gesenkten Ansprüchen gleichkommt.
Oder hast du einen Neuralisatior (aka Blitzidings) zur Verfügung? Oder Gehirnwäsche? die deine Erinnerungen löscht, damit du gesenkte Ansprüche haben kannst?

und was du demnach als "nicht aufallen" bezeichnest, ist für mich Gehirnausschalten und sich wie ein Schaf verhalten, denn vorher mit hohen Ansprüchen ist es ihnen ja offensichtlich aufgefallen (Neuralisator?).

Insofern habe ich deine Aussagen schon recht korrekt in Ruhrsprech übersetzt ;D
und bin immer noch komplett anderer Meinung. Sonst wäre ich ja neidisch.

Chiungalla:

--- Zitat von: Falcon am  2.05.2010 | 20:22 ---Ich finde schon, daß Zusammenreissen gesenkten Ansprüchen gleichkommt.
--- Ende Zitat ---

Nur sind "gesenkte Ansprüche" etwas anderes als "niedrige Ansprüche".
Und ich beneide eben die mit niedrigen Ansprüchen, nicht die mit den gesenkten.
Hohe Ansprüche entwickelt man mit der Zeit, und ich beneide diejenigen die sich dieser Entwicklung entzogen haben, nicht diejenigen die versuchen da zurückzupaddeln.

Falcon:
also beneidest du doch die unkritischen (niedrige Ansprüche = unkritisch).

Chiungalla:
Das doch da verstehe ich zwar wieder nicht, aber ja.

Falcon:
das "doch" steht da, weil du ein paar Mal meinen Wiedergaben deiner Aussagen widersprochen hast, ich sie aber bislang noch gar nicht geändert und mir die Bestätigungen jetzt Schritt für Schritt geholt habe.
Aber ich mache das nur noch mehr aus Kreuzworträtselfreude, nicht weil ich hoffe, daß wir uns auf ein Mißverständnis einigen, wie ich es angeboten hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln