Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

Charakterbogen

<< < (4/5) > >>

Callisto:
Die Kat Scratch die ich vorher hatte, hatte das Problem, dass sie nur Großbuchstaben und keine Sonderzeichen hatte. Von der nächsten Schrift auf meiner Liste wurde mir abgeraten, weil die zu dünn wäre im Druck und bei Cathzulu war ich mir nicht sicher ob Katzulhu die nicht schon verwendet hat.

Mir gefällt die Luismi Murder gut als Überschrift und wollte die auch im regulären PDF als Überschrift verwenden. Mmm... Ich könnte natürlich auch stattdessen die Kat Scratch nehmen

@OldSam: Neun passt mir eher ins Konzept und da das heute eh ziemlich vermischt ist, hab ich mich für neun entschieden.

Callisto:
Das wär mir zu kompliziert. Ich mags so einfach und geradlinig wie möglich.

Zweite Version, mit anderer Schrift in der Überschrift

http://drop.io/callistofelis/asset/felis2-pdf

Und da es bislang nicht kommerziell per PDF erscheinen wird, brauch ich auch keinen Designer :)

Das mit der Sieben überlege ich mir mal.

Edit: Ah... dann müsste ich alle anderen Werte anpassen. Die sollen ja ruhig sterben. Und auch ruhig sich Zeit damit lassen. Rein wertetechnisch passt das mit den 9. Nur mit der Abgestumpfheit, aber da machen die zwei Leben auch den Kohl nicht fett.

Bock-Creation:
Was mir immer noch sehr gefällt ist das der Charakterbogen so schon Handschriftlich aussieht. Das macht das ganze schön weich.

Ich denke da kann ruhig alles schön ungerade sein. ich fand ja den Vorgänger ganz schön.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Mysteria am 30.08.2010 | 06:54 ---Was mir immer noch sehr gefällt ist das der Charakterbogen so schon Handschriftlich aussieht. Das macht das ganze schön weich.

--- Ende Zitat ---

Exakt. Also, diese neueste Version finde ich auch am besten bisher. Ich habe sie mir noch in der Nacht heruntergeladen. Sieht schon alles irgendwie nach Katze aus. Außerdem ist es noch immer leserlich, große Schrift und nichts ist überladen. :)

Alles okay. Außerdem habe ich mir auch den Beispielcharakter Mr Black gespeichert.

Callisto:
Update http://drop.io/callistofelis/asset/felisbogenneu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln