Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

Vestenmannavnja -Pirat

<< < (2/4) > >>

ErikErikson:
Vielleicht hat er ja nur das englische Regelwerk und kann nicht so gut Englisch.

Blizzard:
vielleicht hat er ja nur das Vesten/Vendel-Buch nich...ansonsten steht ja im Players Guide eine, wie Robert schon sagt. Ansonsten wären etwas mehr Infos nützlich, in welche Richtung die SkS denn gehen soll. Wenn es eh clichéehaft piratisch sein soll, kommt imho eh nur Rogers in Frage-und die steht nicht im Vesten-Buch.

Robert:
Das Kompendium war für Besitzer der ersten Auflage des Player's Guide.
Ist zwar interessant zu lesen, aber ich glaub nicht, das da was zu Schwertkampfschulen drinsteht.

Wie Blizzard sagt, Piraten können Rogers.
Vestenmannjar eher Heavy Weapons(egal, ob Axt oder Schwert),
gibt auch eine Schule mit Schild + Langschwert im Swordman Guild: Kjemper.

Damit sind glaub ich alle wichtigen genannt, die er ohne 10HP mehr auszugeben lernen kann(Vendel hab ich außen vor gelassen, ginge ohne Aufpreis, aber find da als Vesten mal einen Lehrer für^^)

Jiba:
Gab es nicht im Internet drei große PDFs mit allen Kniffen, Schulen und Zaubervermächtnissen - ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es da sowas gab...  wtf?

Fire:
Ok...jetzt reichts....
KAUF DIR DAS GRUNDREGELWERK!!! wenns an der sprache liegt (will ja nicht sagen, du hast es gar nicht) dann kann ich dir LEO empfehlen...wird schon klappen. zur not kaufs dir auf deutsch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln