Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Probleme mit DDI

<< < (5/6) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Scorpio am 28.01.2010 | 16:12 ---So, habe sicherheitshalber gerade noch .NET 3.5 mit SP1 installiert.

Gleiche Fehlermeldung wie vorher "Das Handle ist ungültig. Ausnahme von HRESULT: 0x80070006 (E_HANDLE)"

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich hilft da nur Neuinstallation.  :(

Scorpio:
Tja, ich habe aktuell kein Abo des DDI mehr. Wenn ich jetzt eine Neuinstallation wage, dann habe ich ja nur wieder die ersten drei Level und das nützt mir nichts.

Mit meinen Account konnte ich schon keine Updates mehr ziehen... also wird er wohl auch nicht mehr auf die "volle" Fassung ohne Abo upgraden, oder?

Selganor [n/a]:
Genau... Updates/Neuinstallationen brauchen ein gueltiges D&D Insider-Abo um die Level ueber 3 "freizuschalten".

Bedank' dich also bei der Neuinstallation von Windows 7, dass die dir eine vorher stabile Installation des Character Builders "zerschossen" hat.

Mike:
Ich kann die Gesamtausgabe des Dungeon #172 nicht runterladen, da wird auf der entsprechenden Seite bei mir irgendwie nur ein broken Link angezeigt. Alle anderen Dungeon-Ausgaben scheinen jedoch zu funktionieren. Hat noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?

Selganor [n/a]:
Ich lade die Ausgabe gerade herunter.

Die sollte (wenn du korrekt eingelogt bist) unter http://wizards.com/dnd/downloads/dungeon/172/172_Dungeon.pdf runterladbar sein.
Wenn das nicht tut einfach mal die ueblichen Schritte probieren (Cookies/Cache loeschen, Browser wechseln, ...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln