:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

Winter-Challenge

<< < (4/16) > >>

Callisto:
Ähm, ja. Erstens muss sie mit Yvo anfangen und zweitens reicht doch eine Seite. Das sieht eher nach deiner angefangenen Version fürs Fertige aus :P Mach halt schnell nochmal, im Smalltalk steht ja schon genug, kopier dass, mach es so hübsch wie Horatios Konzept und lads noch mal unter richtigem Namen hoch ;)

Yvo:
So habe jetzt nochmal eine Version ohne Pergamenthintergrund gebounct...
...ist zwar nicht mehr so schick, wie ich finde, dafür aber mit Text, und das ist ja auch schonmal nicht schlecht.

Shah Al-Gul enthält bis jetzt:
Eine Einleitung
Eine grundlegende Hintergrundgeschichte zum Setting
Eine Einführung in das grundlegende Würfelsystem

@Callisto: Damn, wieder falsch... ...stimmt, ich lad das jetzt einfach nochmal mit nem anderen Namen hoch, muss jetzt schlafen und hab weder Zeit noch Lust, irgendwas noch zu schreiben. (Hatte ja gefragt, was in dieses 6h-Konzept rein soll, aber keine Antwort bekommen... ...ich denke, man kann daran schon gut sehen, in welche Richtung das geht.)
Übrigens viel Glück für dein Projekt... ...steht schon fest, in welche Richtung es geht?



Callisto:

--- Zitat von: oliof am  3.01.2010 | 16:05 --- der Upload des Konzeptes bei drop.io. Der Name der Datei muß den primären :T:-Usernamen enthalten.

--- Ende Zitat ---

Dummdopf!  :P Noch mal! Oder heisst du Sha al Ghul?

Edit: So, habe meins jetzt auch oben. Dabei ist mir aufgefallen, das Horatio sein Dokument schlauerweise Horatiokonzept genannt hat. Meins trägt nur meinen Usernamen und den Titel. Hmpf. Dann muss ich das fertige Produkt wieder anders nennen. Doof. ich. bin.

Edit3: Huch, das war mein viereinhalbtausendster Post. Passt in die Challenge :)

Boba Fett:
Ich habe oliof mal mit ins Challenge-Team genommen und in den einschlägigen Channels Moderatoren-Rechte verliehen.

Yvo:
Noch eine unverschämte Bitte:
Ich bitte, mir im Falle eines "okay, weitermachen" dieses am Freitag abend/Samstag morgen mitzuteilen...
...ich hab innerhalb der Woche höchstens nachts mal 2-3 Stunden und wahrscheinlich muss ich selbst am Wochenende nochmal 7 Stunden weg... ...eigentlich hab ich keine Zeit, aber wenn die doofen Ideen jetzt halt kommen.   :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln