Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Weihnachten ist rum, auf an die Arbeit.

<< < (2/7) > >>

Der Oger (Im Exil):
So, ich fange jetzt an, um die Inhalte zu einem PDF - Dokument zusammenzufassen. Ich sollte damit morgen oder übermorgen fertig werden.

Ich versuche, schon mal irgendwie eine Grundstruktur reinzubringen und versetze das ganze noch mit eigenen, als solche erkennbaren, Kommentaren.

SeelenJägerTee:
Ziemlich klasse ich bedanke mich schon mal im Namen des Ganzen Projektes bei dir.

Der Oger (Im Exil):
So, nach einem halben WE Arbeit, etwa zwei Stunden ausgiebigen Fluchens über mein PDF - Programm (das hat streckenlang nur Bitweise gedruckt), die Wordautoformatierung, der Tatsache, das ich hier nur 250 MB anhängen kann (die ursprüngliche Datei hatte 550+Nachdem ich dann das Cover gestrichen hatte und dem Berg die Farbe nahm, ging es dann) hier eine vorläufige Zusammenfassung.

Ist auch noch nicht ganz fertig, Termin ist aber Termin, guckt erstmal rein, ob ihr mit der Struktur des Dokumentes (angedachte Kapitel) zufrieden seit. Es fehlen noch:

- eine Zusammenfassung des Dämons für den NSC -Teil (kann das irgendjemand übernehmen, am besten ohne Smilies und Spoiler, einfach, damit ich es kopieren & pasten kann)
- die Zufallstabellen für die Begegnungen. Werd ich mich noch mal drankrallen, so irgendwann nächste Woche, schaun mer mal.

Und natürlich die gesamten Ebenen. Und noch vieles mehr.

Wir brauchen ganz dringend, so für die Zukunft, irgend eine Art von Webspace, denn über den Austausch im Forum bleiben wir sicher nicht unter den erlaubten 250 KB oder den möglichen 1 MB.

[gelöscht durch Administrator]

Spencer:
wow, sehr gut, Oger.
Das könnte das Projekt nochmal retten. Glaube es lag wirklich an der völlig fehlenden Übersicht, dass in den letzten Wochen kaum noch was voran ging.

Dark Paladin:
 :cheer: Weiter so :cheer:
Da wird man richtig stolz bei so etwas mitzumachen.
Dickes fettes
LOB

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln