Autor Thema: [Regensburg] Pathfinder Spielleiter (oder Mitspieler) gesucht  (Gelesen 710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Felix R

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix R
Guten Abend,

ich suche vor allem einen Spielleiter der einige Abende Pathfinder in Regensburg leiten würde.

Bisher sah der Plan vor, dass ich den Adventure Path Rise of the Runelords oder den Council of
Thieves leite - ein Mitspieler ist jetzt aber bis Ende Februar abgesprungen da er mehr Zeit für seine
FH Prüfungen nutzen möchte.

Nun sind wir insgesamt vier Personen und uns fehlt eine für die "volle Gruppe" von 4 Charakteren.
Wir haben im Durchschnitt vor allem Erfahrung mit DSA, ein Mitspieler und ich erinnern uns noch an
D&D von früher bzw. aus Baldurs Gate und Co und eine ist eher Anfängerin (abgesehn von ein paar
DSA Abenden).

Sollte sich kein Spielleiter finden, wäre ich auch bereit, doch zu leiten.

Andererseits fänd ich einen geübten Spielleiter mit Erfahrung im Bereich D20 Regelwerke klasse,
damit ich das System erst einmal kennen lernen kann, bevor ich leite.
Eventuell jemand, der Interesse hat, ein paar Anfänger Abende zu leiten und dann das Spielleiteramt
an mich abzugeben und selbst mitzuspielen?

mfG
Felix

Offline Felix R

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix R
Guten Abend,

ich schiebe das mal hoch.

Die Runde läuft - aber ich würde dennoch gern noch ein paar Pathfinder Spieler/Spielleiter im Großraum Regensburg kennen lernen.

mfG

Jolinar

  • Gast
Hallo,

ich spiele bisher nur DSA, würde aber gerne was Neues ausprobieren. Also wenn ihr noch Platz in der Gruppe habt und Lust habt einen Pathfinder Neuling anzulernen, dann schreib mir.

so long

Jolinar

  • Gast
Leider habe ich hier noch keine Berechtigung PNs zu verschicken.

Schick mir doch deine e-Mailadresse per PN und ich schreib dich darüber an.

so long

Offline Felix R

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix R
müsstest du bekommen haben