:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

[Brainstorming] Bunter Ideenmix - was ihr wollt

<< < (3/4) > >>

Yvo:
Für eine Verbindung von Maskentheater mit Revolution!!!
(Waren ja auch meine beiden Topvotes...)

Dr.Boomslang:
Die Verbindung der beiden Settings war auch mein erster Gedanke. Und bei der unterirdischen Stadt denkt man natürlich sofort an Zwerge. Warum nicht mal eine neue Zwergenkultur zeigen, die nicht nur aus mürrischen Biertrinkern und Schmieden besteht?

Waldviech:
Hmmm.....Gerade so, wie die unterirdische Stadt beschrieben ist, tu´ ich mich etwas schwer damit, mir dort Zwerge vorzustellen, aber why not ? Es wären dann natürlich auch keine bärtigen Zwerge mit Wandschrankschultern, sondern es gäbe auch filigrane, schlanke Zwerge (und verdammt gutaussehnde Zwerginnen....)

Imago:
Mmmh, Zwergenartige wollte ic hmir eigentlich sparen. Aber als Igor-Dienerkultur hätten die auch was.. oder als von außen in die Stadt einfallende, fremdartige "Monster" :D

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Waldviech am  7.01.2010 | 22:42 ---Hmmm.....Gerade so, wie die unterirdische Stadt beschrieben ist, tu´ ich mich etwas schwer damit, mir dort Zwerge vorzustellen...

--- Ende Zitat ---
Das ist ja gerade der Witz. Das verbindet Erwartung und Überraschung. Und eine Zwergenkaiserin wär doch auch mal was neues :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln