Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (10/1668) > >>

Wodisch:
@Shaliya: also, ich find's ja extrem lustig (und lehrreich), aber ich kenne einige(!) andere, denen da viel zu viel Physik-Lehrbuch drin ist. Selbstironische Physiker sind schon nicht schlecht - wer's vertraegt...

Doc Letterwood:
"Kap Zorn" von Björn Larsson, danach der "Keltische Ring" von Björn Larsson, anschließend das "Hagakure - Der Weg des Samurai" von Tsunemoto Yamamoto, dann Sunzis "Die Kunst des Krieges und in den Semesterferien den "Wahrträumer" von Bernhard Hennen.

Monkey McPants:

Derzeit:

"Eye of the World", der erste Band der "Wheel of Time"-Reihe.

Nach anfänglicher Skepsis sehr interessant, daher in Rekordzeit 2/3 hinter mich gebracht.

"Dork Tower"-Sammelband teil 3
Da muss ich ja nix extra dazu sagen oder?

"Big Eyes Small Mouth" Regelwerk
Habs eigentlich schon mehrmals durch, aber ich hab es immer bei mir und blätter immer wieder mal darin. (Mein derzeitiger Bibelersatz.)

Bald kommen noch dazu:

"Coraline" von Neil Gaiman (Soll sehr gut sein, aber das sind die meisten Sachen von ihm...)

"Wheel of Time" Band 2

Irgendwann mal der D&D "Players Guide". Ich will D&D noch eine letzte Chance geben und eine Runde leiten. (So nach dem Motto nachher kann ich immer noch drauf scheißen.)

Und ansonsten halt was mir so in die Finger kommt und lesbar ist.
(Es liegt noch ein langer Sommer vor uns.)

M

Gast:
Neben einigen Elfquest-Comics (ja, ich bin süchtig!   ;D)Außerdem lese ich Die Nebel von Avalon (mal wieder!) und Die Reise zum Mittelpunkt der Erde.

Und wenn alles gut läuft, kommt bald noch Lady Oscar dazu!

Wawoozle:
Otherland 1 - "Die Stadt der goldenen Schatten"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln