Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (12/1668) > >>

Vandal Savage:
Bei mir ist es gerade (hauptsächlich aus Schulgründen, aber es hat mich auch so interessiert) Die Zeitmaschine von Herbert George Wells

Bitpicker:
Jonathan Safran Foer: Everything Is Illuminated

Wirklich witziges Buch, insbesondere das Englisch des ukrainischen Erzählers. Ich werde mir noch von jemandem aus der Ukraine bestätigen lassen, ob da realistische (durch das Ukrainische / Russische begründete) Fehler gemacht werden oder bloß irgendwelche.

Robin

Kardinal Richelingo:
john Marco, Jackal of Nar. Nach dem eher mislungenen Anfang fängt es an hypnotisch zu werden. Hat das mal jemand gelesen ? Ist als 6er Reihe auf Deutsch erschienen.....

Catweazle:
@lunatic:

den Hexer hab ich damals noch in den Romanen von Bastei Lübbe gelesen. Hab' die Heftchen FAST vollständig. Ist super geschrieben. Leider taugen die verschiedenen Fortsetzungen kaum als Klopapier.  >:( In einer Reihe hat man sogar mehrere Seiten aus einem alten Roman wortwörtlich rauskopiert und nur die Namen getauscht. Da war ich vielleicht SAUER!

Schön waren vor allem die Leserbriefe (Holbein schrieb die Romane unter einem Pseudonym)

Gast:
John Brunner "Träumende Erde"
Das hat mal wirklich was! Also, bis jetzt jedenfalls. Ich brauch noch ne Weile, bis ich durch bin.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln