Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (1596/1653) > >>

Dr. Beckenstein:

--- Zitat von: Dr. Beckenstein am 28.04.2024 | 20:49 ---Kotaro Isaka - Bullet Train.

Fünf Killer sind, aus unterschiedlichen Gründen, im Shinkansen unterwegs. Dazu gibt es schon bald eine Leiche, ein Koffer voller Geld verschwindet - das wird ein wilder Ritt. Und der Leser ahnt schon bald, dass die Killer nicht zufällig hier sind.

--- Ende Zitat ---

Wirklich ein wilder Ritt. Sehr empfehlenswert.

Aber wie viele tote Gangster kann man eigentlich in einer Zugtoilette verstauen?

Hinxe:

--- Zitat von: KhornedBeef am 15.05.2024 | 18:02 ---Na wenn das kein dolles Lob ist  ~;D

--- Ende Zitat ---

In Anbetracht dessen, was ich weiter oben über das Rad geschrieben habe, grenzt das schon an ein Lob  8)

ghoul:
Andre Norton - Im Netz der Magie (Hexenwelt 2)

Wizz_Master:
Die Erben von Midkemia, Buch 3. Bis jetzt sehr spannend. Gefällt mir besser als die Schlangenkrieg Saga.

felixs:
Als Vorbereitung auf das neue Osten-Ard-Epos lese ich nochmal die Dragonbone-Chair-Bücher von Tad Williams. Da ich den Inhalt schon weitgehend kenne, geht das echt schnell voran. Macht auch Spaß, die Figuren nochmal kennenzulernen.
Und es ist wirklich eine gute Geschichte und eine tolle Welt, wenn auch teils mit etwas unnötigen Entfremdungen von aus der europäischen Geschichte gegriffenen Dingen und Begriffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln