Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
ghoul:
--- Zitat von: Lyonesse am 17.09.2024 | 15:04 ---
Der läuft nächste Woche auf Arte, darum nach zig Jahren mal wieder ins Programm genommen.
--- Ende Zitat ---
Ah, The Big Lebowsky! ~;D
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Raven Nash am 10.09.2024 | 11:09 ---Poul Anderson: Das zerbrochene Schwert
Hab ich bei den Büchern gefunden, die noch bei meiner Mutter rumstehen (bin grade am generellen Bücher-Ausmisten vor dem Umzug) und konnte mich nicht erinnern, das jemals gelesen zu haben. Wahrscheinlich war es mir damals zu hoch - aber heute finde ich die nordische Mythenlandschaft super.
--- Ende Zitat ---
Hab ich mir auch gerade geholt. Nur um dann zu merken, dass ich es unter dem Titel "Schwert des Nordens" schon habe ::)
ghoul:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 18.09.2024 | 20:33 ---Hab ich mir auch gerade geholt. Nur um dann zu merken, dass ich es unter dem Titel "Schwert des Nordens" schon habe ::)
--- Ende Zitat ---
Welches würdest du abgeben? ;D
Dr. Evil:
Nach dem Hinweis habe ich den Titel „Das zerbrochene Schwert“ gegoogelt und mir auch ein Exemplar angeschafft ;)
Bin gespannt, ob es mich dann auch wirklich packt. Das Vorwort von Kai Meyer (zumindest in der Ausgabe die ich mein eigen nenne) hat schon viel Spass gemacht.
Besten Dank an dieser Stelle für den Lese-Hinweis.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: ghoul am 18.09.2024 | 21:44 ---Welches würdest du abgeben? ;D
--- Ende Zitat ---
Meine Frau wollte die alte Hardcover-Ausgabe behalten und ich die neue vom Mantikore-Verlag. Also stehen jetzt beide im Schrank 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln