Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Lyonesse:
Livingstone & Jackson - Dice men: The origin story of Games Workshop
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Lyonesse am 19.12.2024 | 15:21 ---Livingstone & Jackson - Dice men: The origin story of Games Workshop
--- Ende Zitat ---
Das habe ich letztes Jahr von einem Kumpel geschenkt bekommen, und hat Mordsspaß gemacht. Ist heute kaum vorstellbar, wie klein GW angefangen hat. :)
Lyonesse:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 19.12.2024 | 15:29 ---Das habe ich letztes Jahr von einem Kumpel geschenkt bekommen, und hat Mordsspaß gemacht. Ist heute kaum vorstellbar, wie klein GW angefangen hat. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, durch die Abnahme von 6 D&D Büchern konnte man in dieser Pionierzeit beispielsweise einen Exklusivvertrag über den europaweiten Vertrieb von D&D von TSR bekommen. 8)
Lyonesse:
Carpenter ist bei uns ja vor allem bekannt für seine Biographie über Tolkien, aber auch
dieses Buch über den Dichter Ezra Pound fand seinerzeit bei Kritikern großen Anklang.
Namo:
Der Name des Windes
Habe ich von einem Bekannten empfohlen bekommen. Es gab wohl relativ viel Hype darum damals und die Serie wird wohl nie zu Ende geführt, was mich schon stört. Aber aufgrund der begeisterten Rezensionen habe ich mal damit angefangen. Gute und besondere Fantasy ist ja eher selten. Un zumindest die ersten 60 Seiten ziehen tatsächlich direkt in die Geschichte rein. Habe ich so selten in einem Buch. Ich bin gespannt, in welche Richtung es sich entwickelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln