So wirklich rausgeschmissen haben wir Niemanden, aber nach der Vorstellungsrunde gebeten nicht mehr zu kommen.
War November 2008 mein Ars Magica SL hat eine neue Gruppe eröffnet.
Er hat wohl so einige interessierte e-mails bekommen und schonmal mit den Leuten geschrieben.
Für einen Abend hat er sich dann 4 Leute (unter Anderem mich) eingeladen und wollte uns was zu der Welt, dem System usw. erzählen.
Bestellt waren wir auf 21.00, weil er immer bis ca. 20.00 arbeiten muss und dann halt erst kurz vor 21.00 zu Hause war.
Der Spieler um den es geht (ich nenne ihn mal Philip) war aber bereits um 18.00 da. Lustige Information die ich auch erst vor 1 Monat erfahren habe

. Naja die Mutter unseres SL war da, weil sie sich gerade um die Katze gekümmert hat. Philip hat der Guten also erstmal 3 Stunden das Ohr abgekauft bis mein SL zu Hause war.
Seine Mutter ist eine Person, welche eigentlich mit Niemandem Probleme hat, jedoch sagte sie am nächsten Tag zu meinem SL "Der Philip der geht mal gar nicht."
Naja dann kam die Vorstellungsrunde und mein SL erklärte halt alles usw. Von Philip kamen immerwieder total sinnfrei eingestreute Kommentare zu dem Thema. Das einzige was ich mich noch erinner ist, als mein SL die Besonderheiten des walisischen Langbogens erklärte, dass Philip meinte heutzutage könnte den Niemand mehr ziehen, die Menschen damals waren viel kräftiger etc. Total spannende Informationen quasi.
Mir persönlich stieß dabei seine besserwisserische (aber falsch!) Art immer wieder auf.
Naja mein SL hat am nächsten Tag ne e-mail geschriebn in dem er uns erklärte Philip nicht wieder einzuladen und wie wir das sehen ob er ihm vielleicht nicht unrecht tue.
ALLE haben unabhängig voneinander ihren Kommentar mit "Gut dass du das ansprichst" begonnen.