Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Disciples
Timberwere:
Das Artwork von Disciples, das etwas düsterer, irgendwie "realistischer" gehalten war als HoMM, fand ich sehr, sehr fein.
Und auch die englische Sprachausgabe gefiel mir gut. Ich habe immer noch die Stimme des Rogues im Ohr, wenn man ihn angesprochen hat. "Again!?"
Ranor:
--- Zitat von: Blizzard am 12.01.2010 | 20:28 --- wtf?
Das,was ich bislang von Disciples 3 gesehen habe, hat mir recht gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, aber ich habe den Eindruck das der Stil nicht wirklich in eine 3D-Umgebung hinübergerettet werden kann.
Blizzard:
So morgen erscheint endlich der 3.Teil von Disciples. Was ich bislang davon gesehen habe, gefiel mir recht gut-von der Optik her. Die scheinen den düsteren Grundton der Vorgänger ganz gut auf den dritten Teil adaptiert zu haben. Beim spielerischen bin ich gespannt, was sich alles verändert hat im Vgl. zu den Vorgängern, und wie das mit der Langzeitmotivation ausschaut. Mit nur 3 spielbaren Rassen kann es zumindest im Punkt strategische Tiefe wohl nicht mit AoW oder HoMM konkurrieren.
ElfenLied:
Laut Google soll Disciples 3 ja bereits auf Englisch erschienen sein. Weiss jemand, wo ich das kaufen kann? Bei Steam hab ich nix gefunden.
Humpty Dumpty:
Disciples 2 hat mir ebenfalls ganz gut gefallen. Leider gab es aber einen Bug. Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber mit der bösen Truppe ließ sich aus verschiedenen Truppen eine Kombination erstellen, die nicht schlagbar war. Hoffentlich haben sie das in Teil 3 geändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln