Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Disciples

<< < (5/10) > >>

Ranor:
Vielleicht stehe ich da ja etwas allein da, aber ich habe für solchen Quatsch kein Verständnis. Das Spiel ist seit 7 Monaten auf dem Markt und hat immer noch Bugs dieser Größenordnung!?

Angespielt habe ich es mittlerweile auch einmal: Schon ganz nett, aber doch viel zu generisch. Das alte Kampfsystem war zwar "simpler", aber auch deutlich eigenständiger. Jetzt ist Disciples einfach noch mehr wie Heroes... Und die Kampfanimationen, welche in 2D ein absolutes Highlight waren, sehen in 3D einfach mittelmäßig aus. Ach ja, der Erzähler im Intro ist auch zum Davonlaufen. Und meinen Hauptkritikpunkt an der ganzen Reihe haben sie immer noch nicht behoben: Disciples spielt sich einfach zu behäbig - die Helden kommen einfach nicht weit genug pro Runde um ein einigermaßen flüssiges Spielgefühl zu erhalten.

Blizzard:

--- Zitat von: Ranor am 19.07.2010 | 09:04 ---Das Spiel ist seit 7 Monaten auf dem Markt und hat immer noch Bugs dieser Größenordnung!?
--- Ende Zitat ---
Ja-wobei es wie gesagt imho eher kleine(re) Bugs sind, die aber in der Summe den Spielspass etwas schmälern. Ich warte von daher noch relativ entspannt auf den Patch. Immerhin lief es bei mir bislang stabil und absturzfrei.

--- Zitat ---Das alte Kampfsystem war zwar "simpler", aber auch deutlich eigenständiger. Jetzt ist Disciples einfach noch mehr wie Heroes... Und die Kampfanimationen, welche in 2D ein absolutes Highlight waren, sehen in 3D einfach mittelmäßig aus.
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Kampfanimationen ganz in Ordnung, und die Kämpfe gefallen mir in D3 besser als in D2. Ich fand es in D2 immer doof, dass das Schlachtfeld so statisch war, und Nahkämpfer stets erst die Nahkämpfer besiegen mussten, um an die Fernkämpfer ranzukommen.

--- Zitat --- Und meinen Hauptkritikpunkt an der ganzen Reihe haben sie immer noch nicht behoben: Disciples spielt sich einfach zu behäbig - die Helden kommen einfach nicht weit genug pro Runde um ein einigermaßen flüssiges Spielgefühl zu erhalten.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, das ist am Anfang etwas nervig-wobei ich es noch ok finde. Mit einem etwas erfahreren Helden sollte sich diese Problematik aber zumindest teilweise relativieren. Was mir noch nicht klar ist: Leadership wurde im Vgl. zu D2 erhöht-jetzt kann man bis zu 9 Einheiten mit sich führen. Jeder Held startet mit einem Leadership von 3, und hat in seinem Skill-Tree 4 Leadership-Felder, die er durch XP freischalten kann. Ergo:3+4=7. So viel hab ich auch schon in der Kampagne-aber wie zum Teufel gelangt man an die restlichen zwei Punkte für das 9er-Leadership?

Bluerps:

--- Zitat von: Blizzard am 19.07.2010 | 16:20 ---Ich warte von daher noch relativ entspannt auf den Patch.
--- Ende Zitat ---
Kommt denn da noch ein Patch, nach einer so langen Zeit?

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Bluerps am 19.07.2010 | 16:36 ---Kommt denn da noch ein Patch, nach einer so langen Zeit?

--- Ende Zitat ---
Ja, AFAIK kommt da noch ein Patch. Zumindest hört&liest man in diversen Foren immer wieder davon. Wohlgemerkt der erste Patch für D3-auch wenn das Spiel offensichtlich bereits als Version 1.06 in den Handel kam. ;)

Phantagor:
In russland gibts schon den 1.06.2 patch...kommt vllt auch bald bei uns an^^....

hat jemand aber schonmal herausgefunden, was die ganzen spezialfähigkeiten bringen bzw machen? was bringt einem "krieger des lichts" z.b.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln