Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AO]SC Planung

<< < (6/21) > >>

Haukrinn:
Kann ich oder muss ich? Ich habe da gestern mal drüber geschaut und die Masse an Optionen hat mich erstmal erschlagen. Overly complicated...  :o

Blizzard:

--- Zitat von: Haukrinn am 31.01.2010 | 14:02 ---Kann ich oder muss ich? Ich habe da gestern mal drüber geschaut und die Masse an Optionen hat mich erstmal erschlagen. Overly complicated...  :o

--- Ende Zitat ---
Du kannst. Du musst nicht. Bauen kann auch ich, oder wir gemeinsam-je nachdem. Ja, auf mich wirkte AO auf den ersten Blick auch recht komplex, aber das hat sich in der Praxis zum Glück nicht bewahrheitet.

Grimtooth's Little Sister:
Ok, definitiv Mensch hier. Und da mein Sohn meint, er kommt online durcheinander, wenn ich schon wieder (  >;D) einen Mann spiele, bleib ich dann bei weiblich.

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am  1.02.2010 | 03:31 ---Ok, definitiv Mensch hier.
--- Ende Zitat ---
Gut, dann müsstest du dich nur noch entscheiden, welche "Spezies" Mensch du spielen willst.

--- Zitat --- Und da mein Sohn meint, er kommt online durcheinander, wenn ich schon wieder (  >;D) einen Mann spiele, bleib ich dann bei weiblich.

--- Ende Zitat ---
tut, was ihr nicht lassen könnt... >;D
@Sohn: Bleibt es bei dem bei Lesser Nephilim,oder doch was anderes?

N8hunter:
Ja, bleibt dabei  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln