Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AO]SC Planung

<< < (8/21) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Blizzard am  2.02.2010 | 11:18 ---@Haukrinn: In welche magische Richtung soll dein Magier denn gehen? Arcane?Innate?Spiritual? Und dann wegen des Bauens: Willst du ihn bauen? Soll ich ihn bauen? Sollen wir ihn zusammen bauen?

--- Ende Zitat ---

Arcana wäre gut. Zusammen Bauen wäre meine präferierte Option, aber nicht vor Sonntag. Ich schreibe am Samstag noch ne Klausur und habe Abends (natürlich...) Rollenspiel.

Blizzard:

--- Zitat von: Haukrinn am  2.02.2010 | 12:12 ---Arcana wäre gut. Zusammen Bauen wäre meine präferierte Option, aber nicht vor Sonntag. Ich schreibe am Samstag noch ne Klausur und habe Abends (natürlich...) Rollenspiel.

--- Ende Zitat ---
Ok, dann kann ich mir Arcane schon mal vormerken. Nur Arcane oder ne Mischung? Zusammen bauen geht klar...und vor Sonntag geht bei mir auch nicht, da ich über das WE weg bin. Ergo eigentlich nicht vor Montag.

Grimtooth's Little Sister:
Normalo :o) Richtung Möchtegernheldin aber bisher nie ne Chance gehabt, was besonderes zu machen.

Haukrinn:

--- Zitat von: Blizzard am  2.02.2010 | 17:24 ---Ok, dann kann ich mir Arcane schon mal vormerken. Nur Arcane oder ne Mischung? Zusammen bauen geht klar...und vor Sonntag geht bei mir auch nicht, da ich über das WE weg bin. Ergo eigentlich nicht vor Montag.

--- Ende Zitat ---

Ich nehm erst mal rein Arcane. Ist schließlich mein erster "Build".  ;)

Imion:
kA wo du die Sache steigen lassen willst aber wie wäre es mit einem relativ frisch geschlüpften Bioengineered der erst vor Kurzem in seinen Job gesteckt wurde. Vllt Crowd Control in einer Arcology oder ansonsten was Ranger-artiges (kA wie das Militär organisiert ist). Hat dann natürlich neben den für die Arbeit relevanten Fähigkeiten nichts zu bieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln