Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AO]SC Planung
Blizzard:
Vermeintlich vorerst letzte Frage zu den Charakteren: Wie soll ich sie denn hier reinstellen? Rein erzählerisch? Mit Werten? Sowohl als auch? Oder hier im Forum erzählerisch, und den "technischen" Charakter schicke ich jedem von euch?
Zum Start: Wir werden nächste Woche loslegen, vorher schaffe ich es leider nicht, sorry.
Haukrinn:
Komplettübersicht fände ich schon mal nicht schlecht.
Grimtooth's Little Sister:
Komplett ist immer gut.
Blizzard:
Kurz vor dem Start sind mir noch 2,3 Sachen aufgefallen, die ich noch abklären muss...
@Haukrinn: Von dir bräuchte ich noch bzgl. deines Innate Wieldings zwei andere Intentions (ausser Agony), die der Charakter haben soll(Als Annunaki Wielder bekommt man ja 3 Innate Intentions auf Rang 3 umsonst). Dann sollte ich noch wissen:
Nahkampf: Ein-oder Zweihändig? Beides? Auch unbewaffnet oder nicht?
Soll der Char ausser Ausweichen/Athletik,Nahkampf,Einschüchtern&Wielding noch andere Skills haben?
Dann noch eine Sache, die alle betrifft: Die Rüstung. Im GRW von AO gibt es zwar ein XXL-Waffenarsenal, aber (leider!) keine Rüstung(en). (Ok, es gibt eine, aber die könnt ihr euch nicht leisten). Wie sollen wir da weiter verfahren?
Stahlfaust:
@ Rüstungen:
Hast du mal unter 9.4.2 geschaut? Da stehen doch mehrere Rüstungen, einige sind recht günstig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln