Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (3/2128) > >>

Teylen:
Desperate Housewives vielleicht? Da sind zwar keine Dämonen mit dabei sondern nur bizarre iNachbarn, aber, njo, ist für mich im moment so ein vollwertiger Mystery Ersatz. Uhm, so weil Lost ja bald aufhört ^^;

Callisto:
Housewives sind mir die Storys zu abgedreht. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein Flugzeug dass in die Strasse stürzt? Bei Buffy gäbs dafür wenigstens eine Erklärung, welcher Art auch immer.


Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen wieder Smallville zu schauen. Da kam ich nur bis zur fünften.

EDIT: Spoiler gesetzt. Sorry!

Vash the stampede:
Naja, es gibt es ja auch noch Fringe. Mir war zwar die Exposition der ersten Staffel fast zu lange und der Cliffhanger des Staffelfinales nur zur Hälfte richtig gut, aber die Serie hat großes Potential.

PS: Sollte der TV-Smalltalk vom Filmsmalltalk nicht getrennt werden?

PPS: Und passend zum Auslöser. Ich sah gerade, das Timur Bekmambetov, Produzent von 9 und Regisseur von Wanted und Wächter der Nacht, soll einen Film namens The Red Star drehen. Ob es sich dabei um eine Comicverfilmung handeln könnte? >;D

dr.fendo:
Ich warte immer noch auf etwas dass die Lücke von Akte X füllt. Aber bevor jetzt jemand Fringe sagt, das hab ich bereits gesehen und für nicht gut befunden.

Teylen:

--- Zitat von: Callisto am 17.01.2010 | 21:52 ---Housewives sind mir die Storys zu abgedreht. Ein Flugzeug dass in die Strasse stürzt? Bei Buffy gäbs dafür wenigstens eine Erklärung, welcher Art auch immer.
--- Ende Zitat ---
Hö? Da stürzt noch ein Flugzeug in der Wysteria Lane ab?  :o
Ich kenne bisher nur Staffel 1, fast komplett 2, und die letzte die auf Pro 7 [handvoll Folgen + die die seit dieser Woche neu läuft].

Bisher wurden auch noch alle Mysterien der Hausfrauen die ich gesehen habe irgendwie natürlich erklärt, ich mein Superkräfte haben die ja keine ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln