Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2132/2211) > >>

Alexandro:
Go Go Loser Ranger ist eine Serie die ganz lustig anfängt (als unterhaltsame Power Rangers-Parodie), aber rapide nachlässt und sich in sich widersprechender Kontinuität verzettelt, sowie (wie leider der Großteil der Shonencrap-Serien) den Protagonisten zu einer widerlichen und perversen Arschgeige mutieren lässt.

Langsam sinkt bei mir die Lust überhaupt noch mit Anime-Serien anzufangen. Ein paar wenige waren wirklich gut, aber die zu finden ist mittlerweile zuviel Aufwand, und Rezensionen helfen auch nicht weiter (weil anscheinend etliche geschmacksverirrte Weebs das Internet mit massenhaft positiven Rezis zu ihren Waifu-Wankserien fluten).

Talasha:

--- Zitat von: Grubentroll am  3.07.2024 | 14:30 ---Ja, Netflix vielleicht. Nach drei Bier.

--- Ende Zitat ---
Glühwein, wir reden hier von einem Weihnachtsfilm.  ~;D

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Talasha am  4.07.2024 | 13:40 ---Glühwein, wir reden hier von einem Weihnachtsfilm.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ok, treffen wir uns in der Mitte ;)

https://www.biermap24.de/herforder-weihnacht-original

Darius der Duellant:
Wer Schokoladentorte mag, sollte die aktuelle Folge von "The Boys" eventuell nicht ansehen :vomit:

ghoul:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  4.07.2024 | 22:59 ---Wer Schokoladentorte mag, sollte die aktuelle Folge von "The Boys" eventuell nicht ansehen :vomit:

--- Ende Zitat ---

Oh je, mir schwant übles ...
Aber wir Cineasten sind ja Pasolini-gestählt! Nichts kann mich davon abhalten, The Boys weiterzuschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln