Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Grubentroll:
--- Zitat von: Eliane am 17.07.2024 | 21:21 ---Battleship - wurde mir verkauft als Independence Day mit Schlachtschiffen... was für eine Verschwendung von Lebenszeit...
--- Ende Zitat ---
Der fällt bei mir unter die Kategorie "sehr unterhaltsamer Sonntagnachmittagsfilm".
Klar ist der Quatsch, aber da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.
Sashael:
Man hätte sich als Vorbereitung Minesweeper - The Movie angucken sollen. ;D
First Orko:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.07.2024 | 07:03 ---Der fällt bei mir unter die Kategorie "sehr unterhaltsamer Sonntagnachmittagsfilm".
Klar ist der Quatsch, aber da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.
--- Ende Zitat ---
Fun fact: Ich hab den damals im Kino gesehen (fragt nicht...;D ) und dabei zu Anfang noch gedacht, dass das eine Satire auf Veteranenverehrung sein soll. Als solche fand ich den tatsächlich stellenweise witzig. Gerade diese Montage, wo die Alten das Schiff wieder starten ist einfach sooo über! Bis mir aber langsam dämmerte, dass dieser Aspekt 100% ernst gemeint sein könnte...
Ich finde aber nach wie vor die Art, wie man es geschafft hat, Titel des Spiels und den Ablauf in einen Film zu pressen, überraschend kreativ.
Grubentroll:
--- Zitat von: First Orko am 18.07.2024 | 07:53 ---Fun fact: Ich hab den damals im Kino gesehen (fragt nicht...;D ) und dabei zu Anfang noch gedacht, dass das eine Satire auf Veteranenverehrung sein soll. Als solche fand ich den tatsächlich stellenweise witzig. Gerade diese Montage, wo die Alten das Schiff wieder starten ist einfach sooo über! Bis mir aber langsam dämmerte, dass dieser Aspekt 100% ernst gemeint sein könnte...
Ich finde aber nach wie vor die Art, wie man es geschafft hat, Titel des Spiels und den Ablauf in einen Film zu pressen, überraschend kreativ.
--- Ende Zitat ---
Ja, 100% auch meine Erfahrung... :D
Ab den alten Säcken die da Torpedos in die Rohre hauen weil es sonst keiner mehr kann wird's echt comedy..
Aber wie schon oft gesagt, wenn was super unterhaltsam ist kann ich auch akzeptieren wenn es strunzdumm ist.
Eliane:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.07.2024 | 08:58 ---Aber wie schon oft gesagt, wenn was super unterhaltsam ist kann ich auch akzeptieren wenn es strunzdumm ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, das schon. Solang Unterhaltung dabei rum kommt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln