Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2144/2211) > >>

Jiba:
Scarlet Johannson und Sandra Bullock sprechen ein bisschen Deutsch. Sarah Chalke ziemlich gut. Sandra Bullock fließend. (Danke für die Korrektur @ThinkingOrc)Das sind aber auch alle, die mir auf die Schnelle einfallen. Und die haben da bestimmt nicht mitgespielt.

ThinkingOrc:
Sandra Bullock spricht fließend Deutsch. Sie verbrachte ihre ersten 12 Jahre in Nürnberg und ging dort zur Schule.
Heute hat sie einen recht starken Ami Akzent, aber ich würde sagen, sie könnte immer noch hier im Alltag zurechtkommen ohne auf Englischsprechende angewiesen zu sein.

Niniane:

--- Zitat von: Jiba am 29.07.2024 | 17:29 ---Scarlet Johannson und Sandra Bullock sprechen ein bisschen Deutsch. Sarah Chalke ziemlich gut. Das sind aber auch alle, die mir auf die Schnelle einfallen. Und die haben da bestimmt nicht mitgespielt.

--- Ende Zitat ---

Michael Fassbender spricht Deutsch, soweit ich weiß. Ich meine,  Kirsten Dunst auch. Es gibt bestimmt einige mehr, die beides können, aber Hollywood hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Til Schweiger eigentlich nicht mehr so zieht  ~;D

Raven Nash:
Offensichtlich findet man nur wenige Statisten und Nebenrollendarsteller, die akzeptabel Deutsch sprechen. Und Til Schweiger nuschelt so, dass es auch nicht viel besser ist.  ~;D

xplummerx:

--- Zitat von: Jiba am 29.07.2024 | 17:29 ---Scarlet Johannson und Sandra Bullock sprechen ein bisschen Deutsch. Sarah Chalke ziemlich gut. Das sind aber auch alle, die mir auf die Schnelle einfallen. Und die haben da bestimmt nicht mitgespielt.

--- Ende Zitat ---

Zazie Beetz (in Atlanta)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln