Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hoffentlich mit Gesangsnummern!
Dann fehlt nur noch Predator - ON ICE!
~;D
KhornedBeef:
..und danach zum Broadway!
https://www.digitaltrends.com/movies/aliens-the-musical-ai-generated-images/
Jiba:
--- Zitat von: Ninkasi am 12.08.2024 | 16:09 ---und ein nicht zu verachtendes Überbleibsel: Viele Mädels mochten auch plötzlich türkis. Elsa ist keine pinke Prinzessin.
--- Ende Zitat ---
Überhaupt sind nur Dornröschen und Arielle "pinke" Disney-Prinzessinnen. Pocahontas und Jasmin tragen nicht mal Ballkleider. ;)
Jiba:
--- Zitat von: Sashael --- Und es liegt auch nicht so viel Eis und Schnee herum!
--- Ende Zitat ---
Und das willst du mir ernsthaft auch noch als einen Vorteil verkaufen?!? Was stimmt nicht mit dir? ;)
--- Zitat von: Ludovico am 10.08.2024 | 14:53 ---Ich bin jedenfalls froh, dass meine Kleine mittlerweile eher auf Ninjago und sowas steht und auch gemerkt hat, dass Anna in den Filmen die coole ist, während Elsa eine komplette Tröte ist.
--- Ende Zitat ---
Naja, meine Frau ist das ältere Geschwister einer jüngeren Schwester. Die konnte sich mit Elsa voll identifizieren. Und ich wüsste auch nicht, was Elsa so großartig "Trötiges" tun würde.
--- Zitat von: Harry am 10.08.2024 | 13:04 ---Reines Vorurteil -"Disney-Kinderfilm, kann ja gar nicht mein Ding sein". Muss ich offenbar überprüfen, dieses Vorurteil.
--- Ende Zitat ---
Aber unbedingt. Mit Ausnahmen sind die meisten Disney-Trickfilme, vor allem die aus der 90s-Renaissance und der jetzigen Post-"Rapunzel"-Zeit... halt auch einfach ziemlich gute Filme. Vernünftig konstruiert, gute Heldenreisen, tricktechnisch 1A... klar, so in den 2000ern, als wir alle unsere "Neue Deutsche Endzeit"-RPGs gespielt haben, war es natürlich massiv uncool die zu mögen. Aber Disney ist kein absoluter Content-Gigant for nothing. Die haben sich diesen Ruf auch erarbeitet... halt mit tollen Familientrickfilmen.
Outsider:
--- Zitat von: Zed am 8.08.2024 | 18:16 ---In der ZDF Mediathek. <- Hier direkt runterladbar.
--- Ende Zitat ---
Jetzt sind alle drei Staffeln in der Mediathek verfügbar.
Musste ich leider durchsuchten.
2 und 3 können das Niveau von 1 nicht ganz halten, aber insgesamt sehenswert (wenn man menschliche Abgründe mag).
Das Ende ist nur teilweise befriedigend. Einfach zu viele wenns und aber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln