Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2166/2210) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: Trichter am 17.08.2024 | 22:48 ---Those about to die
... nach 20 min abgebrochen.
Wahnsinn wie schlecht der Anfang ist. Wirklich schlechte Computergrafik (der Überflug über Rom sieht aus wie ein älteres Computerspiel), sinnlose Fraktionen (blau, rot, weiß, grün und die Leute tragen scheinbar auch Kleider in der Farbe?), ...

Wird das noch besser oder ist das Niveau der Serie in den späteren Folgen auch so?

--- Ende Zitat ---

Da hast du immerhin 5 min mehr als ich durchgehalten  ;). Fand es auch grottig, maximal 2 vom 10 Lorbeerkränzen.

Ludovico:
Ich versuche gerade meine chinesische Frau von meiner Kindheitserinnerung Sledge Hammer zu überzeugen. Bislang mit Erfolg

Lyonesse:

--- Zitat von: Trichter am 17.08.2024 | 22:48 ---Those about to die
... nach 20 min abgebrochen.
Wahnsinn wie schlecht der Anfang ist. Wirklich schlechte Computergrafik (der Überflug über Rom sieht aus wie ein älteres Computerspiel), sinnlose Fraktionen (blau, rot, weiß, grün und die Leute tragen scheinbar auch Kleider in der Farbe?), ...

Wird das noch besser oder ist das Niveau der Serie in den späteren Folgen auch so?

--- Ende Zitat ---
Die CGI wird jedenfalls nicht besser - für 140 Millionen gibt es wohl nicht mehr -, aber ich fand die Serie
für zwischendurch ganz gut. Tenax kommt so schön zwielichtig rüber, und Domitian ist ziemlich von der Rolle.
Und für eine Produktion von Emmerich ist das Ganze erstaunlich politisch.

PS: Keine Ahnung, ob die Leute damals wie die Fußballfans heute rumgelaufen sind, aber die vier Fraktionen
und ihre Farben sind historisch belegt.
Antike Wagenrennen 

Raven Nash:

--- Zitat von: flaschengeist am 17.08.2024 | 23:45 ---Da hast du immerhin 5 min mehr als ich durchgehalten  ;). Fand es auch grottig, maximal 2 vom 10 Lorbeerkränzen.

--- Ende Zitat ---
Ha ha - ich hab beim Trailer schon gewusst, dass ich mir das nicht geben werde!  ~;D

flaschengeist:

--- Zitat von: Raven Nash am 18.08.2024 | 11:25 ---Ha ha - ich hab beim Trailer schon gewusst, dass ich mir das nicht geben werde!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Du glücklicher ~;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln