Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2190/2207) > >>

Lyonesse:
Der neue Crowfilm schwelgt schon sehr selbstverliebt in ausgedehnter, graphischer Gewalt.
Allerdings hatte er ansonsten nicht so viel zu bieten.

Alexandro:
Mag sein, aber das gleiche kann man auch über den Film mit Brandon Lee sagen (das war ja im wesentlichen ein Slasherfilm, der versuchte die Opfer von Draven möglichst kreativ zu entleben). ;)

Orok:
Habe den Film bisher wegen der schlechten Kritiken und IMDB Wertung gemieden. Macht der als doch zumindest etwas Spaß?
edit: Ich meine natürlich The Crow

ghoul:

--- Zitat von: Orok am 27.09.2024 | 20:09 ---Habe den Film bisher wegen der schlechten Kritiken und IMDB Wertung gemieden. Macht der als doch zumindest etwas Spaß?
edit: Ich meine natürlich The Crow

--- Ende Zitat ---

Ich habe vom Trailer der Neuverfilmung den Eindruck, dass der Film sich an ein deutlich jüngeres Publikum richtet, als ich es bin. Etwa so, wie ich alt war, als ich den Original-Film gesehen habe.

tarinyon:
Ich habe Rebel Ridge auf Netflix geschaut und es war echt eines der Highlights dieses Jahres. Am Anfang denkt man zwar an Rambo, aber der Film ist wirklich etwas ganz eigenständiges. Hätte nicht gedacht, dass ich mal nen Netflix-Film empfehlen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln