Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2192/2207) > >>

Zed:
Hm, klingt spannend. Vielleicht sollte ich meinen Allerwertesten doch ins Kino bringen, anstatt auf die Streamingpremiere zu warten.

Lyonesse:
Der Director's Cut von Napoleon führt zu einem besseren Film.
Vieles ist nun vor allem nachvollziehbarer, und die Hauptcharaktere
werden durch mehr Zeit im Rampenlicht vertieft. Kleine Szenen, die
vorher einfach weggelassen wurden - wie die Hinrichtung einer Gruppe
von Nonnen - leisten nun ebenfalls ihren Beitrag.
Scott hat mit Napoleon einen konservativen Film gedreht, der erstaunlich
wenig Interesse an dem Korsen hat, aber es ist auch ein Werk ohne
pädagogischen Zeigefinger oder politischer Korrektheit geworden.
Außerdem ist mir nochmals die gute Ausstattung und die Bildästhetik
bewusst geworden, für die Scott einfach ein Auge hat.
Hätte tatsächlich lieber so in die Kinos kommen sollen.

Jiba:
Müsste denn ein konservativer Film nicht grade ein Film voller politischer Korrektheit sein?

Lyonesse:

--- Zitat von: Jiba am 28.09.2024 | 20:05 ---Müsste denn ein konservativer Film nicht grade ein Film voller politischer Korrektheit sein?

--- Ende Zitat ---
Warum?

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Outsider am 27.09.2024 | 18:40 ---Macht auf mich einen guten Eindruck.Ich hoffe diesmal halten sie das Niveau.

--- Ende Zitat ---

Die Hoffnung habe ich auch, wobei die erste Folge sehr stark eine Wiederholung der ersten Staffel war (der Protagonist hat 10 Tage Zeit eine Frau zu finden), anderseits gefiel mir der Film Noir Aurfhänger (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Privatdetektive in Geldnöten sind zur falschen Zeit am falschen Ort und werden von der Polizei zur Kooperation gezwungen).

Und wer (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bio Booster Armour Guyver kennt, hat so eine Ahnung in welche Richtung das geht, oder aber viellicht auch nicht ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln