Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2204/2207) > >>

tantauralus:

--- Zitat von: Ludovico am  2.11.2024 | 23:03 ---OK, Cornetto-Trilogie kenne ich nicht.

--- Ende Zitat ---
Das ist die "Sammelbezeichung" für die "Trilogie" Shaun of the dead, Hot Fuzz und The World's End

Outsider:
Apokalypse Z - Der Anfang vom Ende (Amazon Prime)

Mal wieder ein Zombie-Film. Wenig neues, aber insgesamt gut umgesetzt. Hat mal wieder zum Mitfiebern angeregt. In der ersten Hälfte werden einem die Figuren vorgestellt und in der zweiten Hälfte gibt's die Action, ohne das es jetzt übertrieben wirkt.

Das Ende deutet an das es womöglich eine Fortsetzung geben könnte. Laut meinem Google-Fu  ist hier aber die Entscheidung noch nicht gefallen.

Zombies und Katze, eine gute Mischung.

8/10

Talasha:

--- Zitat von: Ludovico am  2.11.2024 | 23:03 ---Tolle Filme!
OK, Cornetto-Trilogie kenne ich nicht.

--- Ende Zitat ---
So benannt weil die Macher gerne Cornetto-Eis futtern und es deshalb im Film prominent präsentiert wird, um sich selbst gratis damit ein zu decken. (Ähnlich wie Tarantinos Fußfetisch nur nicht so widerlich.)

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: tantauralus am  2.11.2024 | 23:12 ---Das ist die "Sammelbezeichung" für die "Trilogie" Shaun of the dead, Hot Fuzz und The World's End

--- Ende Zitat ---

Genau  :d

Gestern haben wir mal wieder Die Sopranos angefangen. Wir haben einfach Netflix und amazon prime durchgeschaut. Zumindest alles interessante. Leider kommt da in den letzten Monaten wenig sehenswertes. Also hab ich einen neuen Blueray- Player geholt und jetzt wird erstmal ein paar Monate die DVD und Blueray-Sammlung durchgezogen.

Danach kommen Akte X, The Shield und Buffy.

Trichter:
Cocaine Bear
Gerade kostenlos auf Amazon Prime. Ich glaube der Titel ist Beschreibung genug.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln