Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: AndreJarosch am 9.11.2024 | 15:55 ---1-7 reichen.
8-10 sind zu schlecht.
--- Ende Zitat ---
Mir war 4 jetzt eigentlich zu gut. Da ging ein wenig der Charme verloren.
AndreJarosch:
--- Zitat von: tartex am 9.11.2024 | 16:08 ---Mir war 4 jetzt eigentlich zu gut. Da ging ein wenig der Charme verloren.
--- Ende Zitat ---
Meine Favouriten sind 1-4 und 6
tartex:
1-3 als habe ich als Jugendlicher regelmäßig im Österreichischen Rundfunk gesehen, die späteren nur 1x. Ist wohl auch viel Nostalgie dabei.
Alexandro:
Staffel 2 von Hit-Monkey gesehen. Werde die Serie wohl nicht weiterverfolgen, war einfach zu bemüht "edgelord-y" und die Charaktere verhalten sich extrem inkonsistent (k.A. ob das auch in Staffel 1 schon so war, und es mir nur nicht aufgefallen ist). Die Neuartigkeit der Serie hat sich jedenfalls schnell abgenutzt.
--- Zitat von: AndreJarosch am 9.11.2024 | 15:55 ---1-7 reichen.
--- Ende Zitat ---
1+2 kann man imo getrost überspringen (da war die Serie noch in der Findungsphase).
Habe auch eine gewisse Nostalgie für "Jason takes (a boat to) Manhattan", ist spannend und hat einfallsreiche Kills. Einzig der Titel ist eine ziemliche Mogelpackung (besonders wenn man den Trailer gesehen hat, der auch nur "Manhattan" zeigt), kann verstehen, dass einige da sauer waren.
BBB:
Hab gestern mal Fast and Furious 9 gesehen.
Uff.
Immerhin haben sie selber gemerkt, dass ihre Drehbücher mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen sind und sich über die Unverwundbarkeit ihrer Charaktere lustig gemacht. Aber wir saßen mehr als einmal kopfschütteln davor.
Die Reihe hat ihren Zenit glaube ich mittlerweile hinter sich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln