Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2228/2231) > >>

Edgar Allan Poe:
Sony gibt wohl (Achtung Meinung: endlich) auf und lässt das Spider-Man-Universum sterben. Ich kann nicht sagen, dass ich sonderlich traurig bin. Venom 1 hatte hier und da seine Momente. War aber auch längst kein "guter" Film. Alle anderen Filme dieser Reihe waren ausnahmslos überpoduzierter Müll, den sie wohl haben die Putzfrau nach ihrer Schicht schreiben lassen. Wobei ... Kraven hab ich noch nicht gesehen. Aber wenn man die Stimmen im Netz und der Kritiker hört, ist Kraven wohl keine Ausnahme.

Richtig bitter. Es wäre so einfach ein gutes Skript zu schreiben, wenn man eine schon vorhandene Fanbase hat. Aber Hollywood schafft es einfach nicht mehr. Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Gunn und seinem DC-Universe. Alle anderen großen Franchises der letztes Jahre sind ja gefühlt alle gegen die Wand gefahren worden. Spider-Man ... MCU ... Star Wars ... Indiana Jones ... eine sehr sehr traurige Liste.

Sashael:
Was meinst du mit Spider-Man?

Diese komischen Spin-Offs von Sony? Dann ja.
Die Spider-Man Filme waren doch alle super, real und animiert.

Edgar Allan Poe:
Das Spider-Man Universum von Sony. Die Spider-Man Filme mit Tom Holland waren okay. Aber die waren imho ja auch nie Teil des Sony-Verse. Die animierten Spider-Man-Filme hab ich nie gesehen. Haben mich aber auch nicht gereizt.

Sashael:
Ja, das SCU von Sony ist Murks.

Den animierten würde ich noch ne Chance geben. Das nenn ich "animierten Comic". Hat mich ziemlich geflasht. Aber vielleicht solltest du warten, bis der dritte Teil rauskommt, weil der zweite auf nem bösen Cliffhanger endet. ;)

Metamorphose:

--- Zitat von: 6 am 21.12.2024 | 11:36 ---Cool :D
Netflix oder Crunchyroll, wenn ich fragen darf?

--- Ende Zitat ---
Netflix :) Crunchyroll hab ich aber auch ;)

--- Zitat von: Sashael am 23.12.2024 | 09:08 ---Den animierten würde ich noch ne Chance geben. Das nenn ich "animierten Comic". Hat mich ziemlich geflasht

--- Ende Zitat ---
Dem würd ich zustimmen, die sind beide genial.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln