Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2292/2298) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  4.04.2025 | 21:21 ---Oh, wenn du das schreibst, dann sollte ich dringend mal reingucken ~;D

--- Ende Zitat ---

Geht mir auch so. Hab gestern den ersten Teil gesehen. Gefiel mir super

Namo:
Oh Mann, ich weiß nicht zum wievielten Mal in meinem Leben ich nun The Greatest Showman geschaut habe. Heute hat unsere kKeine mit ihren 5 Jahren ihn zum ersten Mal gesehen. Dabei war auch die 11 Jährige, die ihn nun auch schon mehrmals gesehen hat. Ihn heute aber zum ersten Mal emotional auch komplett verstanden und gefühlt hat. Keine Meinung ob es das war - aber wir haben extrem viele Tempos verbraucht. So ein unfassbarer 10/10 Film. Der nutzt sich einfach mal überhaupt nicht bei mir ab. Ich glaube bald habe ich ihn öfters als den Herrn der Ringe gesehen - was eigentlich überhaupt nicht geht.

Outsider:
Karma (K-Drama) NF

Mal wieder eine Korea Produktion. Schwarzhumorig mit dem richtigen Biss. Nicht ganz so tiefgründig wie "The Glory" aber trotzdem schön verstrickte Geschichte bei der man anfänglich nicht weiß wie und wo sich die Lebenswege der Protagonisten überschneiden werden.

Alexandro:

--- Zitat von: Namo am  5.04.2025 | 22:07 ---The Greatest Showman
--- Ende Zitat ---
kann ich nicht genießen, weil ich zuviel über die historischen Hintergründe weiß. Wäre wirklich nicht nötig gewesen, Jackmans Figur nach P.T. Barnum zu benennen (da sie ohnehin nicht mit der realen Person zu tun hat, hätte man auch gleich einen fiktiven Zirkusbesitzer nehmen können), aber da es so gemacht wurde, habe ich immer den Zirkus-Mengele im Hinterkopf, und kann das nicht ausklammern.

Ludovico:

--- Zitat von: Namo am  5.04.2025 | 22:07 ---Oh Mann, ich weiß nicht zum wievielten Mal in meinem Leben ich nun The Greatest Showman geschaut habe. Heute hat unsere kKeine mit ihren 5 Jahren ihn zum ersten Mal gesehen. Dabei war auch die 11 Jährige, die ihn nun auch schon mehrmals gesehen hat. Ihn heute aber zum ersten Mal emotional auch komplett verstanden und gefühlt hat. Keine Meinung ob es das war - aber wir haben extrem viele Tempos verbraucht. So ein unfassbarer 10/10 Film. Der nutzt sich einfach mal überhaupt nicht bei mir ab. Ich glaube bald habe ich ihn öfters als den Herrn der Ringe gesehen - was eigentlich überhaupt nicht geht.

--- Ende Zitat ---

Ist ja bei Disney+ frei zu gucken. Ich checke das mal mit meiner Tochter.
Jackman ist schon super. Real Steel mögen wir beide.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln