Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Seraph:
--- Zitat von: Outsider am 5.04.2025 | 10:05 ---Adolescence (NF)
Whow. Meinen Hut ab vor der schauspielerischen Leistung von Owen Cooper. Ich will nicht sagen mit Folge 3 der Serie hat er sich unsterblich gemacht, aber nahe dran. Sehr sehr geil.
Bedrückendes Thema, aber genial gespielt. Keine Wohlfühlunterhaltung aber äußerst sehenswert.
13/10
--- Ende Zitat ---
Habs aufgrund deiner Empfehlung auch am Wochenende gesehen und muss sagen, jau das ist wirklich sehr stark (und schmerzhaft) gespielt!
Ludovico:
Am Wochenende die Nackte Kanone und die Nackte Kanone 2,5 gesehen.
Ich hatte vergessen, wie großartig die Filme sind, weil es schon so lange her ist. Mir sind wieder neue Kleinigkeiten und Gimmicks aufgefallen sowie Sprüche.
Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen.
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Ludovico am 14.04.2025 | 09:16 ---Am Wochenende die Nackte Kanone und die Nackte Kanone 2,5 gesehen.
Ich hatte vergessen, wie großartig die Filme sind, weil es schon so lange her ist. Mir sind wieder neue Kleinigkeiten und Gimmicks aufgefallen sowie Sprüche.
Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen.
--- Ende Zitat ---
Definitiv! Richtig gut! Hab ich neulich auch erst wieder gesehen. Leslie Nielsen hatte einfach ein perfektes Gespür für Comedy-Timing und die deutsche Synchro ist fantastisch.
Im Kontrast dazu: Angestachelt durch die Nackte Kanone habe ich auch mal wieder Hot Shots geguckt - bzw. habe es versucht. Hab ich nach gut 25 Minuten wieder ausgemacht. Der war in meiner Jugend legendär witzig ... heute ganz furchtbar gealtert.
Ludovico:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 14.04.2025 | 11:07 ---Definitiv! Richtig gut! Hab ich neulich auch erst wieder gesehen. Leslie Nielsen hatte einfach ein perfektes Gespür für Comedy-Timing und die deutsche Synchro ist fantastisch.
--- Ende Zitat ---
Alleine als sie beim Essen an seinem Finger nuckelt und er sagt: "Ich hab noch 10 weitere Finger."
Und dabei immer so herrlich trocken.
Hab mich weggeschmissen.
Edgar Allan Poe:
Ich liebe es, wenn er ganz am Anfang aus dem Flugzeug kommt und ihm eine Frau mit Blumenstrauß entgegenkommt. Und er nur ganz trocken: "Nein, danke. Ich hab schon gefrühstückt." ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln