Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (10/2298) > >>

alexandro:

--- Zitat von: Teylen am 19.02.2010 | 09:59 ---Da es imho zu nicht geringen Anteil Comedy ist habe ich auch nichts gegen den ein oder anderen wiederholenden Inhalt,...

--- Ende Zitat ---
wtf?

Wo sind die Hausfrauen den Comedy? Ich hab da (in Staffeln 1-3.5/4) immer nur Betroffenheitskitsch und Soap gesehen.

Teylen:

--- Zitat von: Alexandro am 20.02.2010 | 03:10 ---wtf?

Wo sind die Hausfrauen den Comedy? Ich hab da (in Staffeln 1-3.5/4) immer nur Betroffenheitskitsch und Soap gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ich amüsiere mich da prächtig.
Und es war zumindest dieses Jahr die Serie wo ich mit am herzhaftesten, lautesten und ausgiebigsten Lachen musste. Konkret, in der Szene wo Susan Mike zu Kathrine begleitet, feststellt das diese das Schlafzimmer vorbereitete ebenso wie das Bad, sich im Bad mit Kathrine prügelte und schließlich durchnäßt zu Mike runter kommt und in imho göttlicher Montur nur meint "Wir hassen sie wieder" :D

Nun oder in Season 2 wo Lynette die imaginäre Freundin ihres einen Kinds versehentlich vom Müllwagen überfahren läßt :D

Wobei der Humor ansonsten meistens etwas substiler / schwärzer daher kommt.
Gibt zwar ab und an dann kleine emotionale Tiefschläge, wie das Kind das Gabby in Season 3 (iirc) verlor, aber dazwischen ist es doch lustig.

Finde ich.
Und die Amis. Da räumt(e) nämlich Desperate Housewives (bei den Golden irgendwas, TV Awards oder so) in den Comedy Kategorien ab.

Als so eine reine Soap wäre es tatsächlich schrecklich ^^

Callisto:
Meine Lieblingsszene aus Ten Inch Heroes

Desperate Housewives trifft auch nicht wirklich meinen Humor. Aber ausser mal reingezappt hab ich auch nie wirklich viel davon gesehen. Insgesamt hab ich vielleicht zwei Folgen gesehen. Vielleicht.

Was ich im Moment eigentlich ganz gut finde, ist The Eleventh Hour, zumindest die amerikanische Version. Ja, ich weiß, in der britischen Version spielt Capt. Picard mit. Aber länger als 5 Minuten hab ichs bei der britischen Version nicht ausgehalten.

Yerho:
Nachdem ich mir diesen Samstag meine zweite Episode von "Dark Blue" zu Gemüte führen konnte, werde ich bei der Serie wohl dabei bleiben. Irgendwie gefällt es mir, wie das Stylische von CSI mit Charakteren kombiniert wurde, die endlich mal nicht so geleckt rüberkommen und ihre Ecken und Kanten nicht nur als Alibi haben, sondern Dinge tun, bei denen sie einem ernsthaft unsympathisch werden. Das Soap-Element besteht eher darin, Stück für Stück zu erfahren, wie die Leute so geworden sind. Und das Ganze kombiniert mit ordentlicher, bodenständiger Action.
Das einzig Dumme ist, dass ich wohl die meisten Episoden aufzeichnen muss, um sie später zu kucken.

Ach ja, am nächsten Sonntag geht es weiter mit NCIS und The Mentalist. Das ist auch schon vorgemerkt. ;D

Callisto:
Dark Blue hört sich nach nem guten Tipp an!

Achja, ab 1. März gibts die wunderbare dritte Supernaturalstaffel auf Pro7.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln