Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
Und was zur Hölle ist Federico Dordai?
Irgendwie bin ich absolut nicht auf dem laufenden, Warehouse 13 klingt interressant.
Achja
Captain Berlin VS Hitler
Das sieht soooo durch aus ~;D
Jiba:
--- Zitat von: Evil Cällistö am 4.03.2010 | 01:24 ---Captain Berlin VS Hitler
Das sieht soooo durch aus ~;D
--- Ende Zitat ---
Was zum... wtf? wtf? wtf? (das schreit ja gradezu nach einem deutschen X-Men/Justice League Klon mit "Hauptmann Deutschland" (Captain America), "Ubermensch" (Superman), dem Wolpertinger (Wolverine) oder Krupp, dem Mann aus Stahl... ::) )
Gehört vielleicht eher in den "Jetzt im Fernsehen-Thread": hat jemand "Flash Forward" am Montag gesehen? Also mir hat es gefallen (ist aber irgendwo auch Schauspielersache :) ), ich werde dabeibleiben.
Und das gestrige "Desperate Housewifes" hat meine Vorurteile gegen die Solices nur weiter bestätigt - ich komm auch irgendwie nicht hinter die Motivation von Carlos, immerhin ist der selber Familienvater und müsst doch (spätestens nach seiner Blindheit) verstehen, wie arschig das ist, einer Schwangeren einfach zu kündigen - das meinte ich damit, dass die Serie auch von der Charakterisierung der Figuren da ist, wo sie vor Jahren schonmal gewesen ist - und die Ultrakatastrophenfolge (zuerst Hurricane, jetzt Flugzeugabsturz) scheint ja ein festes Stilmittel in der Serie zu werden.
carthoz:
--- Zitat von: Jibä am 4.03.2010 | 13:27 ---Was zum... wtf? wtf? wtf? (das schreit ja gradezu nach einem deutschen X-Men/Justice League Klon mit "Hauptmann Deutschland" (Captain America), "Ubermensch" (Superman), dem Wolpertinger (Wolverine) oder Krupp, dem Mann aus Stahl... ::) )
--- Ende Zitat ---
Hrhrhr... Ich seh es schon vor mir, das Spezial-Kommando Gerechtigkeit! ;D
Woodman:
Mir ist gerade Century City zugeflogen, bin mal gespannt wie das wird, hab leider erst n paar Minuten gucken können. Sieht etwas aus wie LA Law 2030, in der ersten Folge will jemand einen Klon seines Kindes einklagen damit er daraus eine Spenderleber für eben dieses gewinnen kann, und eine Band versucht ein Mitglied rauszuschmeißen weil es auch aussieht wie 70 und sich nicht wie die anderen irgendwelchen verjüngungsbehandlungen unterzogen hat und aussieht wie anfang 20. Dazu kommen dann noch ein paar internen Verwicklungen, könnte spannend werden.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Bärbärä am 22.02.2010 | 12:36 ---Guckt hier eigentlich jemand das Grossstadtrevier?
--- Ende Zitat ---
Ach die Hamburger Serie?
"Große Haie, kleine Fische, viel Schatten, viel Licht ..."
Ja, die habe ich vor Jahren auch ab und zu gesehen. Ich fand sie sogar mal richtig gut. Als ich 2003 dann für einige Zeit nach Hamburg gezogen bin, habe ich erst gemerkt, was für ein großer "Star" Jan Fedder dort ist.
Mittlerweile finde ich sie aber nicht weiter interessant, ich schaue generell nicht viele Polizeiserien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln