Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
Ich glaube ich poste das mal hier.
Chad Lindberg als Uncool Vampire Blogger
Also ihn anstelle von Robert Pattinson... ::) dann wäre der Twilightfilm vielleicht gut geworden ;D
Jed Clayton:
Im Moment schaue ich gerade mal wieder eine Folge von Legend of the Seeker im Fernsehen an.
Neulich habe ich in einem Podcast die Meinung gehört, dass der Held Richard Ciphre in den Romanen von Goodkind teilweise sogar nerviger und unsympathischer sein soll als in der Serie. ;)
Mir ist bloß aufgefallen, dass manche Folgen von LotS doch nicht so schrecklich sind wie manche der bisherigen Folgen (1. Staffel). Die Folge, die im Moment auf Pro 7 läuft, mit dem magischen Maler, entspricht fast einem Rollenspielabenteuer, das Bekannte von mir letztes Jahr mal für Arcane Codex gemacht haben. Der Maler malt etwas, das dann quasi in einer von ihm geschaffenen Parallelwelt real wird und er kann Leute in sein Gemälde hineinbringen.
Außerdem läuft nun (seit gestern?) zu meiner großen Freude Batman: The Brave & the Bold samstags morgens auf Kabel 1. The Brave & the Bold ist eine Batman-Zeichentrickserie, in der es viele Anspielungen auf die klassische Serie mit Adam West und Burt Ward gibt, sowie sozusagen ein "Best of" von vielen früheren Inkarnationen von Batman. Ich habe es gestern verpasst, möchte mir aber die nächste Folge auf jeden Fall ansehen. Meine Freunde in den USA sind alle recht begeistert von The Brave & the Bold.
Callisto:
Ich weiß dass von diesem Film wahrscheinlich die meisten schon etwas gehört haben, aber gesehen werden ihn wohl die wenigsten haben. Ich schaue ihn mir gerade an und kann den wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich weiß, er dauert an die drei Stunden, aber der Film ist klasse! (und ich bin erst bei Minute 28)
Wovon ich rede? Natürlich von The Great Escape! Keine Ahnung obs davon ne Synchro gibt, im Original ist er jedenfalls super!
knörzbot:
--- Zitat von: Callisto am 7.03.2010 | 18:18 ---Ich weiß dass von diesem Film wahrscheinlich die meisten schon etwas gehört haben, aber gesehen werden ihn wohl die wenigsten haben. Ich schaue ihn mir gerade an und kann den wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich weiß, er dauert an die drei Stunden, aber der Film ist klasse! (und ich bin erst bei Minute 28)
Wovon ich rede? Natürlich von The Great Escape! Keine Ahnung obs davon ne Synchro gibt, im Original ist er jedenfalls super!
--- Ende Zitat ---
"Gesprengte Ketten" wird jedes Jahr mindestens 1 Mal im TV gezeigt und ist ein Klassiker.
Callisto:
Ach so heisst der im Deutschen? Das es ein Klassiker ist, war mir klar, aber ich hab keinen TV und mir war nicht klar, dass der so oft im deutschen TV läuft. Im Original ist der jedenfalls super. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln