Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
*waiting*... grml... *stillwaiting*
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 8.03.2010 | 00:30 ---*waiting*... grml... *stillwaiting*
--- Ende Zitat ---
Haha, genau ... :) Ich habe auch gerade deswegen hier nachgesehen. Also, um zu sehen, was Heretic so erzählt. Aber vielleicht schläft er jetzt schon.
Callisto:
Ein Häretiker der schläft? Das wäre WAHRE Häresie!
Grimtooth's Little Sister:
auchwart
Callisto:
--- Zitat von: Heretic am 8.03.2010 | 01:24 ---Weil Callisto gefragt hat... Filme die ich mag, ohne Gewichtung:
- Die Bestechlichen (Nein, KEIN Schreibfehler, französischer Film)
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Hinter dem Horizont
- A Scanner Darkly
- Johnny Mnemmonic
- Apocalypse Now
- City of God
- Ghost Dog
- Das Letzte Einhorn
- Sieben Jahre in Tibet
- Pulp Fiction
- Fight Club
- Die 36 Kammern der Shaolin
- Crouching Tiger, Hidden Dragon
- Star Wars (alle bis auf Episode I)
- Star Trek: First Contact
- I, Robot
- Equilibrium
- Batman Begins
- Warlock (Es gibt keinen zweiten Teil!)
- Fear and Loathing in Las Vegas
- Desperado
- 8MM ( Auch wenn er simplifizierend und teils bitter pathetisch ist und Selbstjustiz glorifiziert.)
- Rikki-Oh: Story of Ricky (Herrlich absurd UND splatterig. Mei, was hab ich gelacht bei dem Film...)
- Sixth Day (Weil er letztlich eben DOCH kein typischer Schwarzenegger-Film ist, weil S. Charakter ne Veränderung durchlebt.)
- Taxi 1&2 (Das Original, nicht den US-Nachbau mit Queen Latifah, der war grausig und unwürdig)
- Stunde des Jägers (Weil die Endszene fast so surreal und skurril wie Rikki-Oh ist. Und Tommy Lee Jones einfach cool ist.)
- Hot Fuzz (Weil gute britische Filme mit Humor selten sind.)
- Apocalypse Now Redux
- Friday und Next Friday (Ice Cube parodiert "Ebonics"-Klischees, wie geil ist das?)
--- Ende Zitat ---
Dann kommentiere ich das mal hier. Erstmal danke für die Mühe. Ich muss zugeben, dass ich nur den Großteil der Filme gesehen habe. Und ich bin enttäuscht, dass es soviele sind. Bzw. dass ich die Hälfte davon zerreißen könnte wenn ich wollte. Aber wenigstens bei sechs Filmen stimme ich mit dir in einer hohen Wertung überein. Die markiere ich gleich mal fett. ;D
So, jetzt muss ich aber wirklich langsam ins Bette!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln